15.03.2024
01.02.2024
15.03.2024
Ware nicht so erhalten wie gewünscht. Ware so nicht nutzbar. Auf Reklamation vor einer Woche, bis jetzt keine Antwort.

leoprinting.de antwortet: 21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Ware nicht wie gewünscht erhalten haben. Gut, dass wir telefoniert haben, und das Problem gemeinsam lösten konnten.

02.10.2023
04.09.2023
02.10.2023
Wir möchten unsere diesmalige Erfahrung mit Leoprinting teilen und bedauern sehr, dass wir in dieser Angelegenheit nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, ehrlich über unsere Erfahrungen zu berichten, um Verbesserungen anzuregen.

Leider wurden wir dieses Mal komplett vergessen und haben keinerlei Entschädigung oder schnelleren Versand erhalten, obwohl wir gehofft hatten, dass die Angelegenheit

leoprinting.de antwortet: 05.10.2023
Liebe Frau Ahrens, es tut uns sehr leid, dass Sie sich von uns vergessen fühlten, leider hat sich der Liefertermin durch unvorhergesehene Umstände um 3 Tage verzögert. Wir bemühen uns, dies in Zukunft jederzeit zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team Leoprinting

20.07.2023
23.06.2023
20.07.2023

leoprinting.de antwortet: 26.07.2023
Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, weil die Ware zu früh geliefert wurde. Leider haben wir nicht gewußt, das ausschließlich an diesem Termin angeliefert werden kann. Bitte entschuldigen Sie diese Fehlimformation. Inzwischen sind die Produkte geliefert worden und wir hoffen natürlich, dass sie zu Ihrer Zufriedenheit sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Leoprinting