16.03.2024
08.03.2024
16.03.2024
Die 22mm Stifte lassen sich nicht in die beiden Teile des Uhrenarmbandes einführen, höchstens mit "Gewalt". Somit kann ich nur die Schließöse gebrauchen. Das ist der Preis von fast 60 Euro nicht wert.

mastersintime.de antwortet: 18.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit Ihrem Uhrenarmband eine so schreckliche Erfahrung gemacht haben. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr über die Situation zu erfahren und Ihnen natürlich die beste Lösung anzubieten, da die Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Ihr Serviceteam meistert rechtzeitig

13.01.2024
01.12.2023
13.01.2024
Artikel zurückgeschickt, aber monatelang keine Erstattung!

mastersintime.de antwortet: 16.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Rückerstattung nicht erhalten haben. Wir sehen, dass die Rückerstattung am 30. November bearbeitet wurde. Wenn Sie den Betrag noch nicht erhalten haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören! Liebe Grüße, Team Mastersintime.de

26.12.2023
11.11.2023
26.12.2023
Ich habe meine Uhr nicht bekommen schon seit 1 Monat

mastersintime.de antwortet: 28.12.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie seltsam, die Sendungsverfolgung zeigt, dass Ihnen das Paket am 29. November zugestellt wurde. Sollten Sie das Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und wir können Ihnen eine Anfrage senden. Liebe Grüße, Team Mastersintime.de

23.09.2023
08.09.2023
23.09.2023
Auch zwei Wochen nach Bestellung immer noch keine Ware, auf Nachfrage nur Hinhaltestrategie und nicht bereit Ersatz zu senden

mastersintime.de antwortet: 25.09.2023
Thank you for your review. Sorry to hear that the package has not arrived yet. Because our colleague is already in contact with you, she will continue to communicate with you and help you in the best possible way. Kind Regards, Team Mastersintime.de

12.09.2023
03.09.2023
12.09.2023
Termin um viele Tage nicht eingehalten.
Falsches Armband geliefert. Tage nicht antworten.
Und dann das korrekte Produkt erst liefern wenn das falsche Produkt geprüft wurde. Das ist leider wirklich nichts.

mastersintime.de antwortet: 14.09.2023
Good afternoon, Thank you for your review! Nice to read that it has finally been resolved. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us. Kind Regards, Team Mastersintime.de

04.09.2023
19.08.2023
04.09.2023
Die Qualität und Optik stimmt nicht mit den Fotos auf ihrer Verkaufsplattform überein.

mastersintime.de antwortet: 04.09.2023
Good afternoon, Thank you for your review! We are sorry to hear that the quality does not match the picture on the website. We would like to look with you at what exactly went wrong and, if possible, solve this for you. We will contact you by email. Regards, Team Mastersintime.com

29.04.2023
16.04.2023
29.04.2023
Falsches Uhrenarmband wurde geliefert. Die Rücksendung der falsch gelieferten Ware ist viel zu kompliziert; Einloggen über vorgegebene Adresse funktioniert nicht. Sieht aus, als wäre die komplizierte Rückgabe von Anfang an vom Unternehmen geplant.

mastersintime.de antwortet: 09.05.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut mir leid zu hören, dass es schief gelaufen ist! Wir würden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies für Sie zu lösen! könnten Sie eine E-Mail senden an: info@hollandwatchgroup.com? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Grüße, Team Mastersintime.de