internet-bikes.com/deReviews

5531MB Bladel
Sanne Michiels

Beoordelingen voor internet-bikes.com/de

1.067 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

Zügiger Versand. Produkt wie beschrieben. Leider hatte der Umkarton beim Transport sehr gelitten, so dass 3 von 4 Plastikschutzkappen an den Achsen komplett zerbrochen waren - immerhin erfüllten sie ihren Zweck, man musste nur die abgeplatzten Bröckchen aus zwischen den Schrauben heraushebeln - ein Bremshebel war an der Außenseite komplett abgeschliffen. Nun gut es war ein preisgünstiges Kinderfahrrad, dass in 1 Monat eh wie 5 Jahre alt aussehen wird. Mir wäre der Aufwand der Reklamation zu hoch gewesen. Soweit alles funktionsfähig und montierbar. Ein höherwertiges Fahrrad würde ich über diesen Weg eher nicht bestellen. Die dicke Pappe genügt einfach nicht, wenn 2 große Flächen Energie auffangen oder die Logistik, die knapp 24 kg über eine Kartonecke abrollt.

Wir haben zwei Amigo Transportfahrräder gekauft. Nach 3 Monaten ist eine Vorderradfelge gebrochen, die Mittelwelle und die Pedalachsen rosten, obwohl die Räder trocken stehen. Lack platzt bei jedem Anstoßen ab. Die Akkumulatoren schaffen nicht annähernd die versprochene Reichweite. Internet Bikes ist an einer Lösung für die Felge nicht interessiert, die Antwortmails sind ein Witz. Deutsches Recht (Sachmängelhaftung) ist nicht bekannt oder wird ignoriert. Ersatzteile sind angeblich nicht lieferbar. Die Antwort von Internet Bikes auf meine Bewertung bei Trustpilot ist falsch: Mir wurde keine Reparatur angeboten, sondern ein Rabatt von 35 (!) Euro (allein der Kostenvoranschlag nur für die Arbeitsleistung liegt bei über 100 Euro). Oder ich sollte das Fahrrad in einem "versiegelten Fahrradkarton" zurückschicken. Kein Wort über Reparatur, kostenlosen Versand o.ä.. Diesem Händler würde ich auf keinen Fall mein Eigentum anvertrauen, noch dazu ohne jede Aussage, ob und wann ich das Rad zurückbekomme. Internet Bikes will laut dieser Antwort "prüfen", ob das Rad repariert werden kann. Internet Bikes, für wie dämlich haltet Ihr mich? Ich habe schon in der Schule gelernt, Fahrräder zu reparieren, ich habe eine Mechanikerlehre abgeschlossen und ein Maschinenbaustudium absolviert, glaubt mir, das Fahrrad kann man reparieren! Auf meinen Vorschlag, mir ein Vorderrad im Austausch gegen das defekte zuzusenden, hat Internet Bikes nicht einmal reagiert, ebenso nicht wirklich darauf, das ganze Rad umzutauschen. Es sei im Internetshop nicht vorrätig, so die Antwort. Gleichzeitig ist das Rad aber auf der Website ständig als "verfügbar" angepriesen. Noch mal für Euch, Internet Bikes: Ich habe, als alles diskutieren nicht mehr half, Sachmängelhaftung geltend gemacht. Dabei habe ich als Kunde die Wahl über die Form der Nachbesserung. Gerne nachzulesen im BGB, §§ 437 und 439. Und nein, ich möchte vom Vertrag nicht zurücktreten! Wir haben zwei Räder gekauft, es nützt uns nichts, eines zurückzugeben. Ich habe vor dieser Bewertung und der bei Trustpilot noch nie eine Bewertung im Internet abgegeben. Das Verhalten dieses Händlers hat meine Vorsätze jedoch geändert. Internet Bikes hat dafür gesorgt, daß ich nicht noch einmal eine Ware in dieser Preislage im Internet kaufen werde. Man ist diesen Machenschaften einfach zu sehr ausgeliefert. Schade, die Sache geht jetzt zum Anwalt, worauf ich gern verzichtet hätte. Allen Interessenten empfehle ich, die negativen Bewertungen zu diesem Händler zu lesen, sie klingen alle gleich.

Beoordelingen voor internet-bikes.com/de

Die Lieferung erfolgte prompt nach Zahlung in weniger als 3 Werktagen .Das E-Bike E-Strong T3 in grau macht für den Preis einen wertigen Eindruck und ist qualitativ sehr gut ausgestattet. Es beeindruckt optisch und von den Fahrleistungen. Die aufrechte Sitzposition ist sehr gut für Fahrradtouren auf befestigten Straßen und Wegen. Die Haltbarkeit von Motor und Akku kann hier noch nicht bewertet werden , hoffe aber auf gute Standfestigkeit
Die Kaufabwicklung ist super. Es ist alles sehr einfach gehalten, gute Zahlungsoptionen und sehr schneller Versand. Über den aktuellen Lieferstatus bekommt man direkte Auskunft. Versand war auch schneller als angegeben. Die Ware ist einwandfrei. Wir haben schon das zweite Fahrrad auf dieser Seite bestellt und mit beiden sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.
Tolles EBike, Lieferung pünklich und ohne Beschädigungen. Die Beschreibung ist leider nur in Niederländisch, hier wäre eine deutsche Beschreibung hilfreich, insbesondere für das Display, das doch viele funktionen hat
Man könnte sich etwas mehr mühe geben beim Übersetzen (Niederländisch zu Deutsch) da muss man manchmal etwas Rätseln, ansonsten gibt es von meiner seite nichts zu beanstanden.
Tolles Kinderrad in einer coolen Farbe.Leichte Montage,guter Preis.Schnelle unkomplizierte Lieferung.Kann ich gern weiterempfehlen.
Wir haben unser e Bike ausgesucht,bestellt und es wurde pünktlich geliefert.die Qualität ist wie beschrieben.jederzeit wieder
Schneller Versand, gut verpackt, Ware wie beschrieben, sehr wertig! Die Reifen müssen sich jetzt nur noch im Alltag bewähren.
Ein sehr gutes Team, Herr Frederic Meneses hat sich viel Zeit genommen und sich um mein Zufriedenheit gekümmert
Schnell und zuverlässig, Artikel passen auch wie in der Beschreibung. Bin sehr zufrieden, gerne wieder
Bis auf die Lieferzeit, die etwas länger gedauert hat, war nicht zu beanstanden.
Artikel wie beschrieben. Danke für die Ware und die schnelle Lieferung.
Super schnelle Lieferung und Top Qualität, sehr gerne immer wieder!"
Schnelle und unkomplizierte Lieferung-Artikel war wie erwartet
Sehr schnelle Lieferung. Vorderlicht wurde vergessen.
Toller Preis.....guter Reifen.... Schneller versand
War alles perfekt, macht weiter so. Vielen Dank.
Technisch sehr gutes Produkt. Schnelle Lieferung.
rasche Lieferung, preiswert, gute Homepage
Top - Qualität und Lieferung sehr gut