internet-bikes.com/de

147 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden2.118 beoordelingen in totaal

Haben ein Kinderfahrrad bestellt. War innerhalb weniger Tage per Spedition da. Keine Beschäftigungen, alles wie beschrieben. Sind zufrieden. Versandkosten sind mit 17€ fair gewesen. Kommt aus NL. Aufbau keine 10 Minuten.Mussten nur die Pedale und Reflektoren noch angebaut werden. Schaltung/Bremsen waren soweit ok eingestellt. Haben ohne Montage bestellt. Über Rückgabe etc. Kann ich nichts sagen.

Das Bike hat sehr viele Mängel und ist Qualitativ überhaupt nicht zu empfehlen! Ich habe Fotos als Nachweis gesendet! Man weigert sich bis heute mir ein kostenloses Rückgabelabel für den Versand auszustellen! Sehr ärgerlich! Absolute Frechheit!

Beoordelingen voor internet-bikes.com/de

Kinderfahrrad

LE

Unkompliziert, schnell und preiswert!

Ersatzteile: sehr gute Preise, da lohnen sich die sogar die Auslands-Versandkosten und sehr schneller Versand. Vor allem ist alles lieferbar, während einfache Standard-Ersatzteile wie Lenkervorbauten in Deutschland nicht zu bekommen waren. Gerne wieder.
Schnelle, passende Lieferung. Gute Produktbeschreibung. Preis - Leistungsverhältnis prima.
3 mrt 2024
Alles reibungslos geklappt. Schnell geliefert und sehr gut verpackt war das Fahrrad.
UK

Bremsbeläge für Fahrradbremse

Bremsbeläge kompatibel mit meinem Fahrrad. Preis gut/Versandkosten hoch
HS
Holger S.
Ludwigshafen

Alles gut

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Ware wie beschrieben. Gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute Preise!
Die Rückgabebedingungen waren für mich nicht (rechtzeitig) erkennbar - noch dazu bei Rücksendung des Artikel ins Ausland, hier NL für (günstigste Variante: /€)!!!
Antwoord van internet-bikes.com/de
Hallo Klaus, vielen Dank für deine Bewertung. Die Rückgabebedingungen sind auf unserer Website umschrieben: https://www.internet-bikes.com/de/kundenservice/ruckgabe-des-artikels/ Wir hoffen, Sie ausreichend informiert zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Foris
Das Produkt passt niocht. In der Beschreibung stand zwar das es auf allen gängigen Lastenräder passen soll - passte aber doch nicht
Antwoord van internet-bikes.com/de
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass etwas schief gelaufen ist. Wir entschuldigen uns dafür. Eine E-Mail wurde soeben verschickt. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Webshop zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Foris
Sehr schnelle Lieferung Produkt Kettenschutz wie beschrieben Danke Gerne wieder
RR
Ruth R.
erkner
20 jan 2024
Alles gut
3 feb 2024
21 jan 2024
Versandkosten unangemessen hoch. Die im Fahrradcomputer enthaltene Knopfzelle Cr 2032 war leer.
Antwoord van internet-bikes.com/de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, dass etwas schief gelaufen ist. Ich habe Ihnen gerade eine E-Mail geschickt. Wir hoffen, Sie bald in unserem Webshop zu sehen! Mit freundlichen Grüßen, Foris
Schnelle Lieferung und Ware (Fahrradkorb) wie beschrieben.

Gute Fahrradteile, aber schwierige Bezahlung.

Sehr gute Fahrrad-Vorderachsen, -Vordernaben. Aber: Warum war keine Vorkasse-Bestellung möglich? Ich mußte erst eine Debitkarte (Guthaben-Kreditkarte) dafür einrichten.