EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Beoordelingen

EXIT Toys - exittoys.at

89 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden402 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 22 jun 2018
EXIT Toys - exittoys.at voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Unser Bodentrampolin wird schon seit 4 Jahren Sommer und Winter von 4 Kindern behüpft, eine der besten Investitionen für unsere Familie. Es ist sehr robust und dezent im Garten integriert. Jetzt ist unsere Abdeckung kaputt gegangen. Exit Toys hat uns mit unglaublich freundlichem, schnellen und entgegenkommendem Service Ersatz auf Garantie geschickt. Wir sind begeistert!!!

21 jul 2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.
MS

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.at

Schnelle Lieferung, top Qualität!
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
super service
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, Es freut uns sehr, dass Sie dir die Zeit genommen haben, eine 5-Sterne Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem EXIT Toys Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Positive-Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf Ihrem EXIT Toys-Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
HE
Helfried E.
St Georgen ob Judenburg
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Toys Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Prompte Lieferung eines Ersatzteils. Vielen Dank dafür
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen, Vielen dank für Ihre Positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir hoffen, dass Sie Ihr EXIT Toys Product wieder genießen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Kinder Trampolin Haben ein Trampolin bei EXIT TOYS bestellt. Lieferung und Service waren super auch die Qualität des Trampolin überzeugt.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf Ihrem EXIT Toys-Trampolin. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Lieferung war in Ordnung, gut verpackt.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
24 feb 2024
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Super, dass Sie 5 Sterne für uns hinterlassen haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT Toys Produkt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre positive Antwort! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Das Team EXIT Toys setzt alles daran, dass alles so reibungslos wie möglich abläuft. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer EXIT Toys-Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Bestellvorgang problemlos 😀
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es EXIT Toys Kunden gibt, die sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir hoffen, dass Sie Ihr EXIT Toys Trampolin genießen! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Antwort! Danke, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, Wie schön zu lesen, dass Sie einen positiven Kommentar hinterlassen haben. Wir finden es super, dass sich Leute wie Sie die Zeit nehmen, dies zu tun. Vielen Dank dafür! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schnelle Lieferung, tolle Produkte!
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen! vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir lieben es, wenn Menschen einen positiven Kommentar hinterlassen. Wir bemühen uns, unseren Service jedes Mal zu verbessern und es ist schön zu lesen, dass die Leute positiv sind. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schnelle Lieferung, Lieferzeitpunkt perfekt eingehalten...
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Morgen, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir hoffen, dass Sie Ihr EXIT Toys Trampolin wieder genießen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Die schnelle Lieferung
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Guten Tag, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Toys Bestellung Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Laszlo, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Toys Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Alles super gelaufen!
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Wolfgang, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug . Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Tolles Produkt, toller Service

Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Katharina, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr EXIT Toys-Trampolin gefällt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen positiven Kommentar zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT Toys Trampolin! Herzliche Grüße, Team EXIT Toys