EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Beoordelingen

EXIT Toys - exittoys.at

103 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden425 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 22 jun 2018
EXIT Toys - exittoys.at voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Unser Bodentrampolin wird schon seit 4 Jahren Sommer und Winter von 4 Kindern behüpft, eine der besten Investitionen für unsere Familie. Es ist sehr robust und dezent im Garten integriert. Jetzt ist unsere Abdeckung kaputt gegangen. Exit Toys hat uns mit unglaublich freundlichem, schnellen und entgegenkommendem Service Ersatz auf Garantie geschickt. Wir sind begeistert!!!

21 jul 2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.
MS

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.at

Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Laszlo, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Toys Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Alles super gelaufen!
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Wolfgang, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug . Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Tolles Produkt, toller Service

Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Katharina, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen Ihr EXIT Toys-Trampolin gefällt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, einen positiven Kommentar zu hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT Toys Trampolin! Herzliche Grüße, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Christian, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
17 nov 2023
Service und Abwicklung!! Einfach, schnell und freundlich.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Sabrina, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
25 okt 2023
2 nov 2023
Hallo Artur, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
19 okt 2023
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Manuela, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
AD
10 okt 2023
12 okt 2023
Hallo Alfred, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
28 sep 2023
4 okt 2023
Hallo Michaela, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
25 sep 2023
27 sep 2023
Hallo Elisabeth, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
20 sep 2023
24 sep 2023
Hallo Werner, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
15 sep 2023
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo Elvira, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
1 sep 2023
5 sep 2023
GS
29 aug 2023
Am Tag des Aufbaus Hagel und Windböen. Beides bestens überstanden. Aufbau war einfach. Hoffe auf lange Lebensdauer.
31 aug 2023
Hallo Georg, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Die EXIT Pool Abdeckung sieht wirklich toll aus auf deinem Pool. Wir wünschen dir viel Freude beim Schwimmen bei jedem Wetter. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
28 aug 2023
29 aug 2023
Hallo Bruno, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
21 aug 2023
21 aug 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
16 aug 2023
17 aug 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
9 aug 2023
vielleicht auch gleich den österreichidchen kontakt irgendwo vernerken
17 aug 2023
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind ein niederländisches Unternehmen, aber unsere Mitarbeiter sprechen auch Deutsch und helfen dir gerne weiter. :)
2 aug 2023
Super schnelle Lieferung, Kundenservice wirklich TOP - sofort immer eine Rückmeldung und sehr kompetente Hilfe!
17 aug 2023
Hallo Magdalena, vielen Dank für dein positives Feedback. Schön, dass wir dir helfen konnten! Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem EXIT Kauf.
17 aug 2023
Hallo Thomas, vielen Dank für deine positive Bewertung!