EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Beoordelingen

EXIT Toys - exittoys.at

92 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden407 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 22 jun 2018
EXIT Toys - exittoys.at voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Unser Bodentrampolin wird schon seit 4 Jahren Sommer und Winter von 4 Kindern behüpft, eine der besten Investitionen für unsere Familie. Es ist sehr robust und dezent im Garten integriert. Jetzt ist unsere Abdeckung kaputt gegangen. Exit Toys hat uns mit unglaublich freundlichem, schnellen und entgegenkommendem Service Ersatz auf Garantie geschickt. Wir sind begeistert!!!

21 jul 2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.
MS

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.at

1 dag geleden
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Beauftragte Spedition unzureichend
MS
21 jul 2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.
9 aug 2023
Vielen dank für Ihre Nachricht. Wir können uns nicht immer mit den von anderen Parteien angebotenen Preisen abfinden. Wir stehen zu unseren Preisen, die wir verlangen. Wenn Sie Fragen und/oder Anmerkungen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
6 jul 2023
Skimmer für pool bestellt. Funktioniert aber leider nicht
17 aug 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Skimmer ist für Pumpen ab 530 Gallonen/h geeignet. Wenn Sie eine Pumpe mit mehr als 530 Gallonen/h haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst. Sie helfen Ihnen gerne weiter! Team EXIT Toys.
GH
Günther H.
Hargelsberg
28 jun 2023
Man kann diese Firma telefonisch nicht erreichen.
17 aug 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des sommerlichen Hochsaison waren wir telefonisch nicht erreichbar, aber zum Glück per Chat, E-Mail und WhatsApp! Wir versuchen immer so schnell wie möglich zu antworten. Team EXIT Toys.
MD
monika d.
eisbach
9 jun 2023
Ich habe das Paket noch nicht, auch bekomme ich keine Info, wo es ist
17 aug 2023
Hallo Monica, vielen Dank für Ihr Feedback. Seltsam, normalerweise bekommt man immer eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Bestellung! Team EXIT Toys.
31 mei 2023