EXIT Toys - exittoys.at- Logo - Beoordelingen

EXIT Toys - exittoys.at

106 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden428 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 22 jun 2018
EXIT Toys - exittoys.at voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Unser Bodentrampolin wird schon seit 4 Jahren Sommer und Winter von 4 Kindern behüpft, eine der besten Investitionen für unsere Familie. Es ist sehr robust und dezent im Garten integriert. Jetzt ist unsere Abdeckung kaputt gegangen. Exit Toys hat uns mit unglaublich freundlichem, schnellen und entgegenkommendem Service Ersatz auf Garantie geschickt. Wir sind begeistert!!!

21 jul 2023
Überteuertes Produkt. Gleiches Produkt hätte ich bei Amazon günstiger bekommen.
MS

Gmünd
WA
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür!
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
EL
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Es ist unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung abgeben und sich die Zeit dafür nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Schnell geliefert , und man kann mit PayPal zahlen

Schnell geliefert
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Service sind.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀.

Top

Alles super geklappt
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Es ist unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Vielen Dank dafür!
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben🍀. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem EXIT Toys Produkt! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
MW
Markus W.
Österreich

Super Verfügbarkeit von Ersatzteilen! Top!

Toller Shop und rascher nachverfolgbarer Versand! Vor allem Ersatzteile sind sehr gut nachhaltig nach vielen vielen Jahren noch zu bekommen (Trampoline). Jedenfalls weiter so!
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️ Wir freuen uns, dass Menschen wie Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind. Und solche Bewertungen machen uns sehr glücklich! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Einfach empfehlenswert!
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von EXIT Toys sind. Und solche Rezensionen freuen uns sehr! 😃 Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Ersatznetz für Trampolin bestellt. Alles zügig und super gelaufen. Jedoch zieht das Netz so stark an den oberen Metallschienen, dass es womöglich eine Frage der Zeit ist, wann wir die nächsten Teile bestellen müssen:(
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Wie ärgerlich, dass das Sicherheitsnetz so engmaschig ist. Könnte es nicht sein, dass es vielleicht das falsche ist? Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen! Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren? Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! ⭐️
Lieferung war prompt. Kleine Anmerkung: Anleitung für Montage wäre nett gewesen. Internet aber hilfreich.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
Hallo, Wie unglaublich schön, dass Sie eine positive Bewertung hinterlassen und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir danken Ihnen dafür! Wenn Sie mit der Anleitung immer noch nicht weitergekommen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice? Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Trampolin. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.at
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!