charlietemple.de- Logo - Beoordelingen

charlietemple.de

301 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden3.163 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 16 okt. 2018
charlietemple.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

29 jan. 2024
Ich habe mir mittlerweile die zweite Brille bestellt. Die Brillen waren ratzfatz da, die erste super, die zweite annehmbar (sitzt nicht gut). Leider ist ist es nur mühsam bis aussichtslos, den Kundendienst zu kontaktieren. Die Fassung der ersten Brille war eines Tages - ohne Einwirkung von Außen - einfach defekt (zerbrochen/ Verschleiß?!). Auf etliche Emails wegen Fragen zur Garantie kam erst nach Ewigkeit eine Antwort. In der Zwischenzeit hatte ich die erste Brille samt Anliegen bereits eingeschickt. Das ist jetzt zwei Wochen her und ich weiß bis heute nicht, ob die Garantie greift oder Reparatur möglich ist.
NG
Nadja G.
Berlin

6 mrt. 2023
Achtung! Der Gutschein ist reine Abzocke! Ich habe für meine Freundin zum Geburtstag einen Gutschein im Wert von 50€ bestellt, der leider nie bei mir ankam. Ich hatte den Support daraufhin eine Mail geschrieben in der ich die Firma darum bat, mir einen Tracking-Code vom Versand meiner Bestellung zu senden, da ich diese nach 6 Tagen immer noch nicht erhalten hatte, der Gutschein jedoch bereits bezahlt wurde. Eine Antwort habe ich trotz Lesebestätigung leider auch nicht bekommen. Telefonisch kann man dort niemand erreichen, da der Anrufbeantworter direkt auf den Mail-Support verweist (obwohl in der Mail zur Bestellbestätigung eine Telefonnummer vom Support drin steht). Das war definitiv die letzte Bestellung bei dieser Firma, da sowas absolut erbärmlich ist.

Beoordelingen voor charlietemple.de

NG
Nadja G.
Berlin
29 jan. 2024

Brillenkauf easy, Kundendienstkontakt schwierig

Gut und günstig

Ich habe eine Brille für die Ferne bestellt, mit meinen Werten, welche ich von einer Augenklinik erhalten habe. Nach einer Woche war sie da. Sie passt und ich kann damit gut sehen. Bei Apollo oder Fielmann wäre dies sicher wesentlich teurer gewesen. Ich bin sehr zufrieden, danke.
27 jan. 2024

perfekt

die lieferung war super schnell und die qualität ist top!!!!
SG
stefan g.
münchen
Sehr preiswert und vor allem super schnelle Lieferung!
Sehr schnelle problemlose Abwicklung. Gute Qualität.
EL
Elfi L.
Augsburg
28 jan. 2024
Super Service, Brille aufsetzen, passt
23 jan. 2024
Schnell und qualitativ gut!
JB
Jens B.
Norderstedt
30 jan. 2024
28 jan. 2024
27 jan. 2024
Der Service rund um den Bestellvorgang ist gut, rasche Lieferung. Die Farben der Brillen weichen zum Teil stark ab. Die Brillen erscheinen düster ohne die abgebildeten leuchtenden Farben bzw Farbverläufe. Sehr enttäuschend. Sie dazu Modell Lloyd
unglaublich schlechter Service. Eigentlich kein Service. Kein erreichen per Telefon oder Email. Bestellung kommt nicht . 4.95 € versandkosten im voraus kassieren . FINGER WEG FAKESHOP
7 feb. 2024
Man bekommt keine Antwort wenn man eine Mail schreibt, habe am 26. Bestellt und noch immer keine Antwort, aber abgebucht wurde am gleichen Tag
7 feb. 2024
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
12 jan. 2024
Packaging is really good and safe and doesn’t take up much space . Would be nice to have some anti scratching solutions in tiny bottles as an extra gift . Other than that everything is great
17 jan. 2024
Gute Seite, übersichtlich gestaltet! Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (Gleitsichtbrille). Schnelle und zuverlässige Lieferung einer guten Brille (als Ersatzmodell genutzt)
14 jan. 2024

Ich liebe es ❤️