webshop.chocolates-sweets.be/de- Logo - Beoordelingen

webshop.chocolates-sweets.be/de

119 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden633 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 25 aug 2017
webshop.chocolates-sweets.be/de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Die Meeresfrüchte sind für mich die besten am Markt. Die Schokolade schmeckt nicht künstlich "vermischt" und auch nicht übersüsst. Das Päckchen kam zügig, unbeschädigt und hübsch als Geschenk verpackt an.

Die pralinen waren irgendwann mal zu warm. Nicht lange allerdings war das am seitenrand deutlich zu sehen.

Beoordelingen voor webshop.chocolates-sweets.be/de

MB
Martin B.
Bremerhaven
24 feb 2024
Vielen Dank, schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Mit freundlichen Grüßen, Leonidas Online Shop Gistel
CB
Carsten B.
Hannover
SB
Sabine B.
Hamburg
10 feb 2024
24 feb 2024
Alles schoen bekommen.schnelle Lieferung und super frische Ware.Alles total super .Nichts zu bemaengeln .Alles sehr frisch geliefert .Schnelle Lieferung
SD
Steven D.
Karlsruhe
Wie schon seit Jahren, super lecker. Lieferung schnell, mit GLS bei uns etwas umständlich.
UF
Ute F.
Frankenthal
schnelle Lieferung, frische und leckere Ware, einfach perfekt.
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung

gute Auswahl und schnelle Lieferung

gute Auswahl und schnelle Lieferung
VS
Vicky S.
Waltenhofen
Zuverlässig und schnell! Danke!
Wie immer alles bestens
EB
Ellen B.
Dessau-Roßlau
7 jan 2024
Sehr netter Service, mit Nachfrage zu meiner schriftlichen Bemerkung / Wunsch bei der online Bestellung. Sehr schnelle Lieferung und köstliche Pralinen
30 dec 2023
Klasse Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung. Über die Qualität kann man nur schwelgen, einfach himmlich köstlich. Das Marzipan ist nicht zu süss.
Antwoord van webshop.chocolates-sweets.be/de
Besonders gut gefallen hat mir das die Bestellung noch ändern konnte und die schnelle Email Kommunikation. Super weiter so 👍