webshop.chocolates-sweets.be/de- Logo - Beoordelingen

webshop.chocolates-sweets.be/de

124 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden650 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 25 aug 2017
webshop.chocolates-sweets.be/de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

16 mrt 2024
Die Meeresfrüchte sind für mich die besten am Markt. Die Schokolade schmeckt nicht künstlich "vermischt" und auch nicht übersüsst. Das Päckchen kam zügig, unbeschädigt und hübsch als Geschenk verpackt an.

Die pralinen waren irgendwann mal zu warm. Nicht lange allerdings war das am seitenrand deutlich zu sehen.

Beoordelingen voor webshop.chocolates-sweets.be/de

AG
4 jul 2023
Leonidas - leckere Produkte
Antwoord van webshop.chocolates-sweets.be/de
18 jul 2023
Vielen Dank, schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Leonidas Online Shop Gistel
15 nov 2023
Antwoord van webshop.chocolates-sweets.be/de
Vielen Dank, schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Mit freundlichen Grüßen, Leonidas Online Shop Gistel