webshop.chocolates-sweets.be/de- Logo - Beoordelingen

webshop.chocolates-sweets.be/de

124 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden650 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 25 aug 2017
webshop.chocolates-sweets.be/de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

16 mrt 2024
Die Meeresfrüchte sind für mich die besten am Markt. Die Schokolade schmeckt nicht künstlich "vermischt" und auch nicht übersüsst. Das Päckchen kam zügig, unbeschädigt und hübsch als Geschenk verpackt an.

Die pralinen waren irgendwann mal zu warm. Nicht lange allerdings war das am seitenrand deutlich zu sehen.

Beoordelingen voor webshop.chocolates-sweets.be/de

Schnelle Lieferung, Top Ware , sehr netter Kontakt mit dem Serviceteam zur Klärung von Fragen und Wünschen. Klare Weiterempfehlung!
Antwoord van webshop.chocolates-sweets.be/de
Vielen Dank, schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Mit freundlichen Grüßen, Leonidas Online Shop Gistel
GS
Gaby S.
Münster
Ausgezeichneter Service und tolle Hilfestellung bei der schwierigen Zustellung.
JG
Joachim G.
Kleinmachnow

Empfehlenswert

Sehr gute Pralinen schön verpackt und sehr schnell versendet Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, gute Verpackung und Produkte in bester Qualität.
Richtig schöne Fussmatte. Kam auch bei meiner Freundin toll an 😃
Antwoord van webshop.chocolates-sweets.be/de
Die Eier sind sehr lecker gefüllt, schmecken ausgezeichnet :-)
KV
Kurt V.