aldorr.deReviews

Gecertificeerd sinds: 10 mrt. 2021
Laatst gewijzigd op: 27 sep. 2022
aldorr.de is gecontroleerd en gecertificeerd aan de hand van de kwaliteitscriteria van Trusted Shops

Bij aldorr.de kun je van de kopersbescherming van Trusted Shops gebruik maken en ben je tot € 20.000 beschermd. Lees meer

Gecertificeerd sinds: 10 mrt. 2021
Laatst gewijzigd op: 27 sep. 2022

Beoordelingen voor aldorr.de

188 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

27 sep. 2021
Bei der Bestellung habe ich den Liefertermin extra einen Tag nach hinten geschoben. Diese Möglichkeit bietet der Shop bei der Bestellung an. Grund war, dass ich an dem späteren Tag sicher zu Hause gewesen wäre. Eigentlich war der geplante Liefertag der Mittwoch, ich habe aber auf Donnerstag verschoben. Natürlich kam die Leiter erst am Freitag, als ich nicht zu Hause war. Das ist sehr ärgerlich, zumal diese Option explizit bei Bestellung angeboten wird und eine pünktliche Lieferung suggeriert. Diese Ärgernis hat aber nichts mit dem restlichen Bestellvorgang und der Ware zu tun. Der Rest war in Ordnung und ich würde auch erneut hier bestellen.

18 jun. 2022
Die Leiter kam zuverlässig und schnell. Die Qualität ist allerdings eher schlecht. Ich habe eine Multifunktionsleiter mit Podest bestellt: - die Leiter ist verzogen, was man daran erkennt dass die Schenkel nicht parallel laufen. - die Leiter bietet viele Funktionen, allerdings alles wenig durchdacht. Das Anlegen der Leiter verursacht Flecken auf jeder Wand. Das Aufstellen der Leiter ist eher ein zwei Mann Job. Besonders im Podest Modus, wie auch im voll ausgeklapptem Modus. In letzterem lässt sich die Leiter kaum aufstellen weil die Gewichtsverlagerung nicht funktioniert. Insgesamt hatte ich mir mehr erhofft.

Beoordelingen voor aldorr.de

12 sep. 2022
Übersichtlicher Onlineshop, schneller und zuverlässige Lieferung und top Qualität. Ich bin rundum zufrieden.
Das man sich die Finger nicht einklemmen kann
12 sep. 2022
Schnelle Lieferung, Leiter wie beschrieben.
13 sep. 2022
2 sep. 2022
Ich habe eine Leiter zurückgeschickt, die Qualität war sehr gut, aber sie hat leider nicht bei uns gepasst. Erst nach einem Monat habe ich das Geld zurück bekommen und auch erst nach dreimaligem Nachfragen. So was sollte besser laufen.
11 aug. 2022
Schnelle Lieferung. An sich eine Top Leiter. Leider nicht überall entgratet. Beim entfernen der Transportstopfen für die Montage der Stabilisatoren habe ich mich an einem scharfen Grat in den Daumen geschnitten. Nach der Montage ist der Grat aber kein Problem mehr. Funktion und Stabilität sind super.
11 aug. 2022
Gutes Angebot; Bestellvorgang unkompliziert; Die bestellte Leiter wurde 2 Tage später schon geliefert und ist bei mir bereits im Einsatz; Sehr gut !
15 aug. 2022
Ruckizuckilieferung und die Leiter ist Top. Viele Grüße Werner
Von der Bestellung über den Versand bis zur Ware alles TOP
12 aug. 2022
Problemlose Auftragsbearbeitung. Gern wieder.
Sehr schnelle Lieferung,sehr gute Leiter
11 aug. 2022
Ware einwandfrei und wie beschrieben.
13 aug. 2022
Gute Ware schnelle Lieferung