aldorr.de

71 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden312 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 10 mrt 2021
aldorr.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Mir war erst nach der Bestellung klar dass die Leiter nicht aus Deutschland geliefert wird und die Rechnung dementsprechend nicht klar mit einer ausgewiesenen Mehrwertsteuer daherkommt.
JW
Jens W.
Neuwittenbek

17 okt 2023
Bestellung über einen deutschen Webshop, der eine Lieferung aus den Niederlanden auslöst, welche ein offensichtlich in China gefertigtes Produkt beinhaltet. Ich hatte mich bewusst gegen eine "China-Bestellung" entschieden, mindestens aber für einen deutschen Anbieter, der ein höheres Maß an Qualität und Rechtssicherheit gegenüber seinen Kunden gewährleistet. Das Produkt selbst, eine Professional Teleskopleiter, ist OK, für den Preis aber doch etwas wackelig. Die Seite selbst wirbt mit eigener Produktion; man muss schon etwas weiter lesen, um den Zusatz "Hersteller im Inn- und Ausland" zu finden. Mit meinem heutigen Wissen würde ich nicht noch mal bei Aldorr bestellen, sondern einen deutschen Hersteller + Lieferanten auswählen. Ich komme mir ehrlich gesagt gleich doppelt verarscht vor und werde das nächste Mal noch etwas besser recherchieren. Das nennt man wohl "Lehrgeld bezahlen".

Beoordelingen voor aldorr.de

17 okt 2023

Augenwischerei, doch nur China-Gelump? - DE => NL => China

14 nov 2023

schlechte Rückerstattung

Die Leiter wurde schnell geliefert, entsprach aber nicht meinen Vorstellungen (nicht sonderlich stabil und die obersten Stufen sind nicht zum daraufstehen geeignet). Mein Geld habe ich 4 Wochen nach Rücksendung erhalten, aber erst nachdem ich die Firma ALDORR in Verzug gesetzt habe.