seurenhealth.de- Logo - Beoordelingen

seurenhealth.de

1.043 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden10.135 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 24 aug 2015
seurenhealth.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Mindestens 5 Sterne von mir!!! Hier kaufe ich seit vielen Jahren meine gewünschten Produkte. Das Vitamin C, hochdosiert, in Tablettenform ist besonders hervorzuheben, da es mich seit mehr als 12 Jahren vor grippalen Infekten geschützt hat! Alles ist einfach und schnell gefunden und ausgewählt! Die Ware wurde, ruckzuck, innerhalb von zwei Tagen geliefert, besser geht's nicht. "Seuren" ist mein bevorzugter Partner wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht!

Wenn die Bestellung dann endlich komplett steht und die Rechnung bezahlt ist, dann dauert die Lieferung tatsächlich nur 1 Arbeitstag, aber ... . Anmelden konnte ich mich schonmal nicht mehr, da Seuren mein Passwort wohl gelöscht hat. (1 Stern weniger) Die Bestellung: Beim 1. mal habe ich bestellt, dachte ich, und druckte die letzte Seite aus. Ging aus dem Programm raus und stellte fest, das der Preis fehlte. Beim 2. Versuch dachte ich, jetzt hat alles geklappt, aber es kam keine Bestätigung. Erst beim 3. mal hat alles geklappt, die Bestellung funktionierte, die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung kam per E-Mail, die Zahlung konnte durchgeführt werden und am nächsten Tag kam die Versandmitteilung per Mail. (Noch ein Stern weniger)

Beoordelingen voor seurenhealth.de

Mindestens 5 Sterne von mir!!

PS

Super schnelle Lieferung

Am Sonntagabend bestellt, am Montag versandt. Besser geht es nicht. Ware gut verpackt und wie bestellt. Jederzeit wieder. So muss Online-Handel gehen! 👍
Super schneller Versand und sehr gutes Handling bei Reklamation. Ich werde sicher wieder bestellen (habe schon ein paar Mal bestellt).
18 feb 2024

Gute Alternative

Wenn man weis was man haben möchte und sich ein bisschen mit den Wirkstoffen auskennt kann ich Seueren Health nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung, bin jedesmal erstaunt. Preisleistungsverhältniss absolut in Ordnung. Vielen Dank
EG
Elke Hannelore G.
Kirchgellersen

Gerne wieder!

Ware wie erwartet. Preise angemessen. Pünktlich, einfach, zuverlässig! Ich werde weiter hier bestellen!
RZ
Ralf Z.
Bergheim
Zuverlässige Beratung und Lieferung bei akzeptablem Preis-/Leistungsverhältnis. Gerne immer wieder!
NP
Norbert P.
Rheinbach

Perfekt, günstig und SCHNELL

Sehr gut Homepage und im Gegensatz zu Deutschland Medikament vorhanden und sehr schnelle Lieferung.
Die Bestellung war wie gewohnt schon am Folgetag da und die Produkte haben eine tip top Qualität!
MH
Marco H.
Münchhausen

Immer wieder gerne

Kann nur positiv berichten , immer wieder zufrieden ..zügiger Versand und immer gerne wieder .
GK
Gerd K.
Bad Segeberg
Sehr schnelle Reaktion auf einen Adressfehler und trotzdem super schnelle Lieferung.
HW
Heidrun W.
Göttingen
Die Preise und die Qualität sind spitze.Der Bestellvorgang war schon mal einfacher.
MS

Gerne wieder

Alles super, vielen Dank. Lieferung, Verpackung sehr gut und und annehmbare Preise.
CB
Carmen B.
Backnang
Lieferung ist jedesmal schnell und unkompliziert, weiter so! Bin sehr zufrieden...
EE
Erdal E.
Berlin
Top Händler super schnelle Lieferung immer gerne wieder ,kann es nur empfehlen
Unkomplizierte Bestellung, gute Auswahl, guter Preis und schnelle Lieferung!

Top!

Toppreise, sehr sehr schnelle Lieferung sehr freundlicher Service perfekt!
Super schnelle Lieferung. Kaufabwicklung unproblematisch. Gerne wieder.

Einfach und schnell

Bestellung war einfach und der Versand sehr schnell. Gerne wieder.
MH
Marco H.
Münchhausen

Leidapharm

Alles bestens geklappt 👍 schneller Versand und keinerlei Probleme.