seurenhealth.de- Logo - Beoordelingen

seurenhealth.de

1.040 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden10.162 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 24 aug 2015
seurenhealth.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Mindestens 5 Sterne von mir!!! Hier kaufe ich seit vielen Jahren meine gewünschten Produkte. Das Vitamin C, hochdosiert, in Tablettenform ist besonders hervorzuheben, da es mich seit mehr als 12 Jahren vor grippalen Infekten geschützt hat! Alles ist einfach und schnell gefunden und ausgewählt! Die Ware wurde, ruckzuck, innerhalb von zwei Tagen geliefert, besser geht's nicht. "Seuren" ist mein bevorzugter Partner wenn es um Nahrungsergänzungsmittel geht!

Wenn die Bestellung dann endlich komplett steht und die Rechnung bezahlt ist, dann dauert die Lieferung tatsächlich nur 1 Arbeitstag, aber ... . Anmelden konnte ich mich schonmal nicht mehr, da Seuren mein Passwort wohl gelöscht hat. (1 Stern weniger) Die Bestellung: Beim 1. mal habe ich bestellt, dachte ich, und druckte die letzte Seite aus. Ging aus dem Programm raus und stellte fest, das der Preis fehlte. Beim 2. Versuch dachte ich, jetzt hat alles geklappt, aber es kam keine Bestätigung. Erst beim 3. mal hat alles geklappt, die Bestellung funktionierte, die Bestätigung mit Zahlungsaufforderung kam per E-Mail, die Zahlung konnte durchgeführt werden und am nächsten Tag kam die Versandmitteilung per Mail. (Noch ein Stern weniger)

Beoordelingen voor seurenhealth.de

Bestellung ist immer noch nicht bearbeitet . Warte auf Rechnung, um zu zahlen und dann beliefert zu werden
DP
16 aug 2023
Es wurde falsche Ware geliefert. Nach der Reklamation wurde ein Rücksendungsschein und die richtige Ware geliefert. Es ist nur für einen älteren Menschen sehr aufwendig. Nicht nur das packen sondern auch der Weg zum Postamt
Ich habe bisher zu wenig Erfahrung mit der Fa. „ Seuren“ um sie schon bewerten zu können. Die Preise finde ich aber sehr hoch!
21 apr 2023
ware war beschädigt und warte auf ersatz