123watches.deBeoordelingen

123watches.de- Logo - Beoordelingen
123watches.de- Logo - Beoordelingen

123watches.de - Verkauf von Smartwatch-Armbändern und Zubehör

Verkauf von Smartwatch-Bändern, Ladegeräten und Docks für die Geräte: Apple Watch Fitbit Charge 2 Fitbit Charge 3 Fitbit Charge 4 Fitbit Versa Fitbit Ionic Fitbit Inspire Fitbit Alta Wir haben folgende Bands: Sport Mailänder Lernen Nylon Stahl Rostfreier Stahl Schauen Sie sich https://www.123watches.de an und lassen Sie sich von unseren attraktiven Preisen überraschen.
V.O.F. 123Watches.nl

4.65/5.00

323 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

< 1 %

Wat andere klanten zeggen over 123watches.de

Super Qualität, schnelle Lieferung. Super!
Die Farbe ist nicht so wie ich erwartet habe
Superschnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Die Lieferung wurde schnell und vollständig (1 Teil) ausgeführt. Das Armband sah aus als wenn es aus dem Kaugummiautomaten stammt. Leider mus der Kunde die Rücksendung bezahlen und das ist für Auslandssendungen nicht wenig. Das ist für mich kein guter Service. Bin mal gespannt wie lange die Erstattung des Kaufbetrages dauert
Ich bin rundum zufrieden und hab den Shop bereits weiterempfohlen! Meine Armbänder sind qualitativ super und ich bestelle gerne wieder dort...
Die Lieferung dauert meines Erachtens zu lange, es wird darauf hingewiesen, dass die Warenlieferung einige Wochen dauern kann, allerdings wäre es wünschenswert gewesen eine Zwischeninfo bezüglich des Bestellstatus zu erhalten! Auch rechtfertigt die Qualität des Produkts nicht den Preis. Der Kundenservice ist in Ordnung, man hat schnell auf meine Nachfrage geantwortet. Eine Rufnummer wäre super!
Great little shop. Had awesome discounts and items arrived very fast. Quality of watch bands were also top notch. Will order again.
Bin bestens mit Ware und Kundenservice und Lieferung zufrieden. Habe sie schon weiterempfohlen. Werde wieder bei Ihnen bestellen. Die Auswahl der Produkte ist riesig! Vielen Dank !!!
Bin zufrieden. Gute Qualität und absolut schnelle Lieferung
Bin sehr zufrieden.
Ist ok.
Hat alles sehr gut geklappt. Ich persönlich finde, das Armband macht einen sehr weichen, nicht sehr stabilen Eindruck. Aber ich kann im Moment noch nicht soviel schreiben, da ich es erst einen Abend lang am Handgelenk trage.
Alles gut
Der Kauf hat sich gelohnt.
Sehr gut
Sehr gute Abwicklung
Sehr schönes Case
Alles gut gelaufen, Qualität fast wie beim Original!
Es hat alles perfekt geklappt
Alles Perfekt gelaufen.