123watches.de- Logo - Beoordelingen

123watches.de

2.246 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden11.613 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 7 jul 2020
123watches.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Bestellung lief zunächst nicht gut. Nachdem ich die Lieferadresse geändert habe war der Gutschein nicht mehr im Warenkorb . Ich habe es erst bemerkt als ich schon bezahlt hatte. Weil der Betrag höher war . Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert mir wurde gesagt nach Lieferung soll ich mich nochmals melden und der Gutschein wird erstattet. Und genau so war es das Geld ist schon zurück erstattet. Die Armbänder sind sehr schön und sehen hochwertig aus. Der Kundendienst ist sehr zuvorkommend und höflich. Ich kaufe jederzeit wieder sehr gerne hier ein . Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Alles in allem schneller Lieferung zum Super Preis und Top Ware

24 dec 2023
Rezension vom 2023-12-24. Ich bewerte hier explizit nicht das Produkt, sondern mein subjektives Einkaufserlebnis bei 123watches. + Gute und zügige Bestellinformationen + Relativ günstige Preise + Schneller Versand und Versandmitteilung + Schöner Übersichtlicher Webshop + Sehr schöne Produkte + Super Kulant (Zusätzliches Giveaway nach unverschuldeten Problemen mit dem Versanddienstleister) o Die Mitarbeiter können den Inhalt Ihrer eigene Buchungsbestätigung nicht lesen o Dreisprachiger Versandablauf (Deutsch, Englisch, Niederländisch) o Hoher und verwirrender Kommunikationsaufwand bei Reklamationen o Versandtrecking des Versanddienstleisters PostNL ist unübersichtlich - Nutzung PostNL als Versanddienstleister - Nutzung von Hermes als Subversanddienstleister Hier der Ablauf meines Bestellerlebnisses 2023-12-13 - Bestellung mit zusätzlich!!! kostenpflichtigen Versandtrecking 2023-12-18 - Nachfrage bei 123watches auf Grund fehlender Bewegung im Tracking 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches über Auftragsstau bei PostNL und das ohne??? Versandtracking versendet würde 2023-12-19 - Zeitnahe Richtigstellung wegen bestehendem Versandtracking durch mich 2023-12-19 - Mitteilung von 123watches nach Klärung mit dem Versanddienstleister, dass die Sendung dort verloren gegangen ist und im Sortierzentrum festsitzt und Mitteilung über einen Neuversand ihrerseits 2023-12-19 - Nachfrage von 123watches ob meine Adresse noch stimmt 2023-12-19 - Bestätigung meiner Versandadresse 2023-12-20 - Mitteilung von 123watches das eines der Produkte nicht mehr lieferbar wäre mit Alternativangebot 2023-12-20 - Alternativwunsch mitgeteilt 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches das der Alternativwunsch berücksichtigt werde und der erneute Versand vorbereitet wird, incl. zusätzliches Give Away wegen meines Aufwands 2023-12-21 - Mitteilung von 123watches über erfolgten Versand 2023-12-22 - Mitteilung von DHL über Sendungszustellung 2023-12-23 - Produkte erhalten Fazit für mich 123watches Shop ist relativ gut, die Mitarbeiter müssten nur etwas aufmerksamer sein und er setzt aus meinen Augen gesehen, bei landesübergreifenden Sendungen, auf den / die falschen Versanddienstleister PostNL / Hermes. Meine Empfehlung 1. DHL oder 2. UPS. Bestellungen aus den Niederlanden nach Deutschland mit PostNL sind nicht zuverlässig. Die Nutzung des Subversanddienstleisters Hermes bestätigt das um so mehr. Das ist schon meine zweite Erfahrung damit durch mich. Die erste war noch schlimmer. Zweimal aus NL bestellt, zweimal eine Niete. Sehr schöne Produkte, so aber leider nichts für mich! Freundliche Grüße Ralf
RP
Ralf P.
Velbert

Beoordelingen voor 123watches.de

1von 3 Armbänder erhalten.

Lieferstatus nicht einsehbar weil ich nicht Registriert bin. Warte noch auf den Rest meiner Bestellung.
Antwoord van 123watches.de
Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Möchten Sie dazu den Kundenservice kontaktieren? Sie helfen Ihnen gerne.
Bis heute nicht angekommen . Zur Ware kannich leider nichts sagen.
Antwoord van 123watches.de
Bisher 1 Woche Wartezeit für kleine Bestellung..einfach zu lang!
TS
Tina S.
KaiserslUTERN
Zwei von drei Armbändern hatten die falsche Größe
Antwoord van 123watches.de
Es tut uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Hast du diesbezüglich den Kundenservice kontaktiert? Sie helfen Ihnen gerne weiter.
PP
Petra P.
Senden
Leider ist meine Ware nicht angekommen.
Antwoord van 123watches.de
Kann noch keine wirkliche Bewertung abgeben weil ich noch auf die Ware warte
Die Sendung war nur teilweise geschickt… ich warte noch auf 2 Armbänder
Antwoord van 123watches.de
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 feb 2024
Kleinste Größe ist schon sehr locker.
Zusenden was bestellt wurde
Antwoord van 123watches.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
SH
S H.
Schwaighausen

Unvollständig

Es wäre toll, wenn die gesamte Bestellung kommen würde und nicht nur ein Teil. Mir fehlt noch immer ein Armband.
10 feb 2024

Unvollständige Lieferung

Leider wurde bisher die Bestellung nicht vollständig geliefert. Ein Armband fehlt
Antwoord van 123watches.de
Vielen Dank für die gute Bewertung, viel Spaß mit Ihrer Bestellung.
NM
Nathalie M.
Löhnberg
Keinerlei Info über fehlenden Artikel!!! Geld aber abgebucht komplett
Antwoord van 123watches.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Bestellung sehe ich, dass Sie ein Produkt mit einer längeren Lieferzeit bestellt haben, dies war auch auf dem Produkt und im Warenkorb angegeben.
Qualität nicht besonders gut! Von 3 Armbändern waren zwei defekt!
Antwoord van 123watches.de
Es tut uns leid, dass Ihr Produkt defekt ist, haben Sie sich diesbezüglich bereits an den Kundenservice gewandt? Sie helfen Ihnen gerne.
4 feb 2024
Bisher noch keine Lieferung
Antwoord van 123watches.de
Leistung mangelhaft Ich habe mich echt auf diese Armbänder gefreut, vor allem auf diese tolle 2+1 Aktion. Die Farben sind top und die Qualität macht einen guten ersten Eindruck, ABER ich habe Armbänder für die Ultra bestellt bekommen habe ich 2 Armbänder in Größe 42mm und 1 in Größe 39 daher absolut nicht zu gebrauchen. Sehr enttäuschend
Antwoord van 123watches.de
Artikel ist ok. Leider stinken die Bänder ziemlich krass kann es nicht verwenden

Lieferung

Leider ist die Ware noch nicht geliefert worden 😰
13 jan 2024
Sehr langsamer Versand.
Antwoord van 123watches.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass es leider manchmal zu Verzögerungen bei der Post kommen kann. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Vor 5 Tagen ausgeliefert via DHL Express, ist ja nicht deutscher DHL also haben die keinen Zugriff auf Postnummrrn und packstationen , gebe 123watches noch 2 Tage dann will ich Rückabwickeln