leoprinting.de- Logo - Beoordelingen

leoprinting.de

86 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden539 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 14 aug 2018
leoprinting.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Wir sind absolut zufrieden mit den Notizbüchern, die wir bei Leoprinting in Auftrag gegeben haben. Der Druck ist fantastische und die Qualität des Papiers hat uns sehr überzeugt. Auch war die Absprache in der Druckvorbereitung immer freundlich, zuverlässig und kompetent. Vielen Dank für diese wundervolle Zusammenarbeit! Wir sind überglücklich mit dem Endergebnis.

2 okt 2023
Wir möchten unsere diesmalige Erfahrung mit Leoprinting teilen und bedauern sehr, dass wir in dieser Angelegenheit nicht zufrieden sind. Es ist uns wichtig, ehrlich über unsere Erfahrungen zu berichten, um Verbesserungen anzuregen. Leider wurden wir dieses Mal komplett vergessen und haben keinerlei Entschädigung oder schnelleren Versand erhalten, obwohl wir gehofft hatten, dass die Angelegenheit schnell gelöst werden könnte. Dies hat zu erheblichen Unannehmlichkeiten geführt und ist aus unserer Sicht äußerst kundenunfreundlich. Besonders frustrierend war, dass nach der zweiten Bestätigung des Drucktermins dieser erneut nicht eingehalten wurde. Wir haben Verständnis dafür, dass es manchmal unvorhergesehene Schwierigkeiten geben kann, aber es ist wichtig, dass Kunden in solchen Fällen angemessen informiert und entschädigt werden. Insgesamt sind wir enttäuscht von unserer Erfahrung mit Leoprinting in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft Maßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme zu vermeiden und sicherzustellen, dass Ihre Kunden besser betreut werden. Wir schätzen eine transparente Kommunikation und ein kundenfreundliches Vorgehen sehr und hoffen, dass unsere Anliegen ernst genommen werden. Mit freundlichen Grüßen, Nele Ahrens

Beoordelingen voor leoprinting.de

Alles bestens!

Pünktlich zum vereinbarten Liefertermin haben uns unserer neuen Visitenkarten auf Samenpapier erreicht. Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Die Karten kommen bei unseren Empfängern sehr gut an.
Ware nicht so erhalten wie gewünscht. Ware so nicht nutzbar. Auf Reklamation vor einer Woche, bis jetzt keine Antwort.

Sehr gute Bearbeitung und Support

Mir wurde schnell weitergeholfen und auch alle Produktwünsche wurden umgesetzt.
Schnelle Rückmeldung auf Fragen, netter Kontakt, Liefertermin eingehalten
Schnelle Lieferung, nette Betreuung bei Fragen.
Schnelle Problemlose Abwicklung. Lieferung auf streik abgestimmt, so dass alles zur gewünschten zeit da war. Dankeschön!
tolle Kundenberatung, reibungslose Abwicklung und Lieferung
PR
Ich kann mich auf Frau Neumayr wunderbar verlassen
Sehr guter Service, guter Preis. Gerne wieder!

100% Zufrieden und glücklich

HJ
Hendrik J.
Trollenhagen

Alles korrekt und schnell abgelaufen

Ich habe knapp 30 bedruckte JBL Boxen bestellt. Für die Lieferung der Druckvorlage habe ich kurz telefoniert. Es kam zügig der Korrekturabzug, den ich freigegeben habe und kurz danach war alles fertig und im Versand. Ich hatte im Anschluss noch eine Frage zur Rechnung. Die Ansprechpartner sind gut erreichbar und alles wird zeitnah abgewickelt.
Tolle Mitarbeitergeschenke bestellt, top Qualität, Lieferung und Service. Gerne wieder.
Gute Preise Lieferung etwas lange hat aber gereicht und genau wie angekündigt gepasst
Telefonische Beratung super, Bestellung unkompliziert, einfach perfekt. Gerne wieder.