Haibu.de- Logo - Beoordelingen

Haibu.de

464 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden1.209 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 2 dec 2021
Haibu.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

6 sep 2023
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack
BK
Brigitte K.
duisburg

3 aug 2023
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!

Beoordelingen voor Haibu.de

DJ
Sehr schnelle Lieferung, gute Produke. Fairer Preis. Bin sehr zufrieden.
HK
H.Josef K.
Bergheim
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung Ich bin sehr zufrieden
Antwoord van Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
CD

Lieferung kam umgehend...schnell und…

Lieferung kam umgehend...schnell und unkompliziert!
BJ
Bianka J.
Bad Salzuflen
3 mrt 2024
Super schnelle Lieferung und gute Qualität.
Schnelle zuverlässige Lieferung
Antwoord van Haibu.de
Hat alles bestens geklappt!
KW
Antwoord van Haibu.de
Die Artikel wurden leider nicht geliefert, obwohl die Bestellung bestätigt wurde. Ich wurde auch nicht informiert, dass es die Artikel gar nicht mehr gibt. Ich würde heute noch auf die Ware warten. Erst auf Nachfrage nach über einer Woche wurde mir gesagt, dass die Ware gar nicht kommt.
Antwoord van Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben und darüber hinaus nicht über den Status informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de

Paket immer noch nicht angekommen

Habe am 02.03 bestellt das Paket ist aber immer noch nicht angekommen
24 feb 2024
Ware ist nicht angekommen, aber bezahlt!
Antwoord van Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Schritte zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
Habe noch keine Ware erhalten
Antwoord van Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt derzeit nicht vorrätig, und wir sind auf unseren Lieferanten angewiesen. Es kam zu Verzögerungen bei der Lieferung. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, und wir arbeiten hart daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu erhalten. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir tun unser Bestes, um das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
4 feb 2024
Ich habe spezielles Shampoo bestellt, dass hier sehr viel günstiger ist als beim Friseur. Nach ca. 14 Tagen habe ich eine Mail an den Kundenservice geschickt und gefragt, ob meine Bestellung schon raus sei. Ich bekam am nächsten Tag die Antwort, dass es Lieferschwierigkeiten gibt aber sie es sofort rausschicken sobald es da ist. Auch würde ich gefragt, ob ich stornieren möchte oder warten. Ich habe mich für warten entschieden und nach wenigen Tagen kam dann das Paket. Gerne wieder.
FD
FJ D.
Alsdorf
Leider zu lange Lieferzeit für die bestellten Artikel. Sollte nun mehr als 4 Wochen länger dauern
Antwoord van Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Lieferzeit Ihrer bestellten Artikel länger als erwartet gedauert hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, um die Situation zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
Schneller und unkomplizierter Service!
Antwoord van Haibu.de
Lieferung kam just in time 😊
Sher gut