Haibu.de- Logo - Beoordelingen

Haibu.de

458 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden1.211 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 2 dec 2021
Haibu.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

6 sep 2023
Ich habe bereits die Farben Sheer Nude (meine Nr. 1) und Opaque Pink (zartes Rose). Durch jahrelanges Nagelstudio (Gel und Acryl) haben meine Nägel einschl. Negelbett extrem gelitten. Das Splittern, Reißen und Wegbrechen nimmt einfach kein Ende. Solange ich diesen Lack/Gel trage ist auch alles okay. Aber sobald ich ihn entferne, weil der wöchentliche Pflegetag gekommen ist, geht es sofort wieder los und endet erst mit neuem Auftrag des Lackes/Gel. Man muss also viel Geduld haben. Da die zwei o.g. Farben auf den ramponierten Nägeln nicht so schön zur Geltung kommen, habe ich mir jetzt noch zusätzlich den transparenten Lack/Gel (Glass) zugelegt. Er fällt GAR NICHT auf den ramponierten (unschönen) Nägeln auf, verleiht Ihnen aber Stabilität und leichten Glanz. Mit dieser Handhabung werde ich hoffentlich bald das leidige Thema .... beenden und kann dann meine geliebte Farbe Sheer Nude auf meine langen gut gefeilten Nägeln auftragen. Hinweis: Die Konsistenz ist sehr zähflüssig. Aber mit jedem Mal wird der Auftrag besser. Also ist ein wenig Geduld und Übung angesagt. Ich bin sehr froh, dass ich (zufällig) auf diese Marke gestoßen bin und werde gewiss auf lange Zeit dabei bleiben. Ich verspreche mir weiterhin viel von diesem Gel/Lack

3 aug 2023
Frecher Kundenservice! Kundenzufriedenheit ist ein Fremdwort. da ich keine Informationen zu meiner Bestellung bekam hab ich durch Nachfrage erfahren das die Lieferung komplett frühestens in 2 Wochen. (Ich habe schon eine Woche gewartet) darauf hin habe ich HIER eine Bewertung abgegebenen…darauf antwortete Haibu das mein packet schon unterwegs zu mir sei (ohne dass sie meinen Namen oder Bestellnummer wussten) Daraufhin fragte ich nach der Sendungsnummer…. Worauf sie mir wieder sagten: „…ab dem 21. August wieder vorrätig. Da es sich um einen erwarteten Liefertermin handelt, können wir es nicht Garantieren…“ Also ist es doch nicht unterwegs zu mir…auf Nachfrage ob ich ein Entgegenkommen erwarten kann (Rabatt, Gutschein, oder ähnliches wegen der Verspätung und dem nicht informieren..) meinten sie ich kann ja stornieren … aha… vielen Dank!

Beoordelingen voor Haibu.de

17 feb 2024
Zu lange Lieferzeit zu teuer
Antwoord van Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lieferzeit und den Kosten ernst und werden diese intern überprüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
6 sep 2023

Total kaputte Nägel durch Nagelstudio

14 sep 2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie gerne wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
27 jul 2023
Der absolute Hammer ist die Farbe: Sheer Nude - ganz ganz zarte Farbe, HAUT !!! Da bin ich absolut glücklich mit; habe ich noch nie als Nagellack oder so gefunden. Der erste Auftrag war eine Katastrophe, da sehr dick/zähflüssig. Nach einigen Tagen von Grund auf neu angefangen; es klappte schon um einiges besser. Also macht Übung den Meister. Sofern dieses Gel all seine Eigenschafts-Versprechen zu mindestens 90 % hält habe ich für mich wohl ein sehr gutes Gel in einer Hammer-Farbe gefunden. Leider habe ich nirgendwo eine "Farbpalette" gefunden, die einem so eine ungefähre Vorstellung vermittelt. Man muss sich (leider) von der bestellten Ware/Farbe überraschen lassen.
1 aug 2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie von der Farbe Sheer Nude so begeistert sind und sie als Nagellack bisher nicht gefunden haben. Es ist toll zu hören, dass der zweite Versuch mit dem Auftrag bereits besser gelungen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden uns bemühen, eine Farbpalette für unsere Produkte anzubieten, um unseren Kunden eine bessere Vorstellung zu vermitteln. Wir hoffen, dass unser Gel weiterhin Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen Freude bereitet. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt! Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de
13 aug 2023

Hilfreicher Live-Chat

Sehr hilfreich war der Live- Chat mit "Laura", da ich bei der Farbauswahl etwas Probleme hatte, denn eine Farbpalette gibt es ja leider nicht. Bei den BIAB-Produkten kann man sich ein wenig nach dem großen/gepinselten "A" auf der weißen Flasche richten. Ich bin von der Farbe "Opaque Pink" - ein sehr leichter dezenter Roseton, KEIN knalliges Pink - angenehm überrascht. Wenn man sich ein wenig eingeübt hat, lässt sich mit diesem Gel/Lack sehr gut arbeiten. Auf Platz 1 steht bei mir aber weiterhin die Farbe "Sheer Nude". Die Ware kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an - prima!!!
14 aug 2023
Sehr geehrte Kundin, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Live-Chat mit Laura bei der Farbauswahl geholfen hat und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre Tipps zur Farbauswahl und Ihre persönliche Erfahrung sind für uns und andere Kunden äußerst hilfreich. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Ware zufrieden waren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie weiterhin bei Haibu.de unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
3 mei 2023
Preise sind top. Meine Kunden haben nutzen davon, da ich meine Preise anders kalkulieren kann (Friseur). Ware müsste etwas besser verpackt sein, da meine Pakete alle immer kaputt waren. Ware war ganz und Gott sei Dank immer vollständig.
16 nov 2023
Schnelle Lieferung. Eigentlich gut verpackt, aber: der Schraubverschluss der Shampooflasche war nicht fixiert, deshalb hat er sich beim Transport gelöst und etwas Shampoo ist ausgelaufen.
Antwoord van Haibu.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu einem Problem mit der Shampooflasche kam, das zu einem leichten Auslaufen während des Transports führte. Wir werden unsere Verpackungsmethoden überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte sicher und zuverlässig bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen oder Unterstützung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Laura Team Haibu.de
3 mei 2023
Alles bestens, Lieferung wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl ich zu Hause war, aber das liegt ja am Boten
NK
N. K.
Kiel
25 jul 2023
Superschnelle Lieferung, und ganz gut verpackt
1 aug 2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen Laura Team Haibu.de
29 mrt 2023
Gute Ware,schnelle Lieferung