Zeeman Deutschland

344 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden580 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 24 aug 2022
Zeeman Deutschland voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

10 aug 2023
Ich kaufe jedes Jahr Tshirts bei Ihnen, die slim fast, mit stretch drin. Die sind immer noch super und sehr günstig mit 5.89 Euro. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Schade das die Filiale in Cottbus zu hat, so hatte ich nur die Möglichkeit, online, zu bestellen. Trotzdem seid ihr immer sehr günstig und die Qualität ist auch super. LG Conny Baumann
CB
Conny B.
schwielochsee Ot Jessern

1. Die Lieferung hat relativ lange auf sich warten lassen. 2. Von einem Produkt wurde 2 Exemplare bestellt. Geliefert wurde etwas, was so nicht bestellt war. 3. Es kamen davon zwar 2 Exemplare, aber diese waren auch noch unterschiedlich im Design und Material. 4. Für Umtausch oder Rückgabe wird man darauf hingewiesen, dass man das am besten in einer Filiale erledigt (warum sollte ich dann überhaupt dort noch Online bestellen?). 5. Die Empfangsadresse für Rückgabe muss man umständlich in den FAQ suchen. 6. Einen Pluspunkt gab es aber dennoch: Nach der Waren-Rückgabe in der Filiale war der Erstattungsbetrag noch am gleichen Tage auf meinem Konto.

Beoordelingen voor Zeeman Deutschland

4 feb 2024
Weis bestelt und grau bekomen
Lieferung soll angeblich am 02.12.2023 zugestellt worden sein. Weder am 02.12.2023 noch heute kam eine Lieferung. Es wurde auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt. Die Sendungsnachverfolgung ist fehlerhaft und zeigt bei Wiederholter Sendungsverfolgung eine Fehlermeldung.
Antwoord van Zeeman Deutschland
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
17 dec 2023
Ich habe 20 Handtücher bestellt aber ich habe nur 19 bekommen ausserdem ist die Qualität sehr schlecht an einigen löst sich der Rand schon auf .Nicht zu empfehlen
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, das tut uns leid. Mit dem Kaufbeleg/Lieferschein können Sie innerhalb eines Monats einen Artikel in jeder ZEEMAN Filiale umtauschen oder zurückgeben (eine Übersicht der Geschäfte finden Sie auf unserer Website). Grüsse, Ihr Shopteam
Die Lieferung ist nach 8 Tagen noch nicht erfolgt, das Paket ist verschollen.
Antwoord van Zeeman Deutschland

Warum dort überhaupt online bestellen?

Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klare Rückäusserung. Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen auf eine 2. Chance. Grüsse, Ihr Shopteam
16 jun 2023
Der Kundendienst ist unmöglich! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben mit 3 Unterhemden für insgesamt 20,97€ und ein Körbchen für 1,99€. Am 8.6. erhielt ich eine mail, die Bestellung sei versandfertig und eingepackt. 1 Minute später kam eine weitere mail, leider können die Hemden nicht geliefert werden.30 Minuten später habe die Mails gelesen und sofort geantwortet, dass ich dann das Körbchen auch nicht möchte, da ich nicht gewillt bin, dafür 4,99€ Porto zu bezahlen. Zeemann hätte mich kontaktieren können und fragen, ob ich das Körbchen (1,99€) für 4,99€ Portokosten haben möchte.
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir haben bereits über service@zeeman.com Kontakt mit Ihnen gehabt. Entschuldigung. Ihr Shopteam
SW
Stefanie W.
Augsburg
25 aug 2023

nie wieder

Ich habe in der Regel Größe "M" und von daher auch diese Größe bestellt. Die Artikel waren viel zu klein. Vergleichbar mit "XS". Ich wollte umtauschen in "XL". Dies geht aber nicht. Ich solle die Artikel auf eigene Kosten zurücksenden und neu bestellen. D.h. ich habe insgesamt Kosten von 29,93 € bei einem Warenwert von 7,98 € (!!!!). Ich habe nicht neu bestellt und somit 8,98 € Kosten OHNE Ware.
28 aug 2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir haben über service@zeeman.com bereits mit Ihnen Kontakt gehabt. Entschuldigung. Ihr Shopteam
11 okt 2023
Ware ausgezeichnet mit 9,99 und bezahlt pro Shirt 10,99. Bei Bestellungen noch reichlich Ware vorhanden. 3 Tage später wird korrigiert weil angeblich nicht genug auf Lager war. Lieferzeit 8 Tage. Einmal und nie wieder.
12 okt 2023
26 okt 2023
Die Pullover waren einfach unverpackt in eine Tüte zum verschicken reingestopft. Das geht gar nicht ...auch wenn die Ware vielleicht preiswert ist .
26 okt 2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit und wir entschuldigen uns.Grüsse, Ihr Shopteam
10 apr 2023
Ware 31.03. gekauft und sofort per PayPal bezahlt. Bis heute noch nicht einmal eine Rückmeldung, dass die Ware versendet wurde.
11 apr 2023
Meine Bestellung ist angeblich am 03.07. in den Versand gegangen. Bis jetzt erfolgte aber noch keine Zustellung ☹️
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam
21 mei 2023
Nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten und keine Rückmeldung zu meiner Anfrage per Email.
22 mei 2023
4 aug 2023
Die Ware die ich bestellen wollte war vorrätig am Ende wurde alles storniert außer ein Kleidungsstück.
22 nov 2023
Nach acht Tagen immer noch keine Lieferung erhalten! Angeblich ist ein Suchauftrag gestartet worden!
23 nov 2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir sind über Mail bereits mit Ihnen in Kontakt hierüber. Bitten um Entschuldigung für die Verspätung. Ihr Shopteam
HW
helmut w.
gelsenkirchen
25 jul 2023
am 18.07.2023 bestellt , bisher heute 25.07.2023 keine Lieferung und Mitteilung !! Nie wieder.
25 jul 2023
15 nov 2023
Ich habe keinen Barcode für einen Umtausch erhalten. Was ist die Absicht?
16 nov 2023
20 jul 2023
Die Bestellung ist noch immer nicht eingetroffen.
2 okt 2023
Die Bestellung ist immer noch nicht da.
2 okt 2023
14 apr 2023
Nach 14 Tagen noch keine Ware erhalten!!
17 apr 2023
15 jun 2023