Zeeman Deutschland

349 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden609 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 24 aug 2022
Zeeman Deutschland voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

10 aug 2023
Ich kaufe jedes Jahr Tshirts bei Ihnen, die slim fast, mit stretch drin. Die sind immer noch super und sehr günstig mit 5.89 Euro. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Schade das die Filiale in Cottbus zu hat, so hatte ich nur die Möglichkeit, online, zu bestellen. Trotzdem seid ihr immer sehr günstig und die Qualität ist auch super. LG Conny Baumann
CB
Conny B.
schwielochsee Ot Jessern

1. Die Lieferung hat relativ lange auf sich warten lassen. 2. Von einem Produkt wurde 2 Exemplare bestellt. Geliefert wurde etwas, was so nicht bestellt war. 3. Es kamen davon zwar 2 Exemplare, aber diese waren auch noch unterschiedlich im Design und Material. 4. Für Umtausch oder Rückgabe wird man darauf hingewiesen, dass man das am besten in einer Filiale erledigt (warum sollte ich dann überhaupt dort noch Online bestellen?). 5. Die Empfangsadresse für Rückgabe muss man umständlich in den FAQ suchen. 6. Einen Pluspunkt gab es aber dennoch: Nach der Waren-Rückgabe in der Filiale war der Erstattungsbetrag noch am gleichen Tage auf meinem Konto.

Beoordelingen voor Zeeman Deutschland

Zuerst mal ist die Seite schlecht aufgebaut und nicht professionell . Dann ist die Sendungsverfolgung katastrophal , man wird weitergeleitet auf eine ausländische seite die gar nicht funktioniert . LG wrede
Antwoord van Zeeman Deutschland
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, das ist sehr ärgerlich. Wir empfehlen Ihnen, sich diesbezüglich an den Kundendienst unter service@zeeman.com zu wenden. Man wird es gerne für Sie lösen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Shop-Team
Weil ich meine Ware leider nicht erhalten habe und keine weitere Antwort bekam was nun mit der wolle auf sich hat.ich kann nicht einmal das packet verfolgen
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir haben dies inzwischen über service@zeeman.com mit Ihnen gelöst. Entschuldigung. Ihr Shopteam

Kostenloser Retourenschein in die Bestellung

Retourenschein in die Bestellung wäre sehr gut und kostenlose Retoure
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Artikel schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn jederzeit im Geschäft zurückgeben. Dies gilt auch für online gekaufte Artikel. Unsere Filialmitarbeiter lösen es gerne für Sie. Grüsse, Ihr Shopteam
Kostenlose Retoure wäre schön.
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückäusserung. Leider können Sie nur im Laden kostenlos retournieren. Grüsse, Ihr Shopteam
Das Preisverhältnis ist gut, aber die Qualität bei der Unterwäsche lässt sehr zu wünschen übrig. 2 mal waschen und schon kaputt, das darf nicht sein und ja ich halte mich an die Waschvorgaben des Herstellers.
4 feb 2024
Weis bestelt und grau bekomen

Lieferung zu lange

Meine Lieferung hat zu lange gedauert.
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit.Grüsse, Ihr Shopteam

Warum dort überhaupt online bestellen?

Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre klare Rückäusserung. Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen auf eine 2. Chance. Grüsse, Ihr Shopteam
16 jun 2023
Der Kundendienst ist unmöglich! Ich hatte eine Bestellung aufgegeben mit 3 Unterhemden für insgesamt 20,97€ und ein Körbchen für 1,99€. Am 8.6. erhielt ich eine mail, die Bestellung sei versandfertig und eingepackt. 1 Minute später kam eine weitere mail, leider können die Hemden nicht geliefert werden.30 Minuten später habe die Mails gelesen und sofort geantwortet, dass ich dann das Körbchen auch nicht möchte, da ich nicht gewillt bin, dafür 4,99€ Porto zu bezahlen. Zeemann hätte mich kontaktieren können und fragen, ob ich das Körbchen (1,99€) für 4,99€ Portokosten haben möchte.
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir haben bereits über service@zeeman.com Kontakt mit Ihnen gehabt. Entschuldigung. Ihr Shopteam
SW
Stefanie W.
Augsburg
25 aug 2023

nie wieder

Ich habe in der Regel Größe "M" und von daher auch diese Größe bestellt. Die Artikel waren viel zu klein. Vergleichbar mit "XS". Ich wollte umtauschen in "XL". Dies geht aber nicht. Ich solle die Artikel auf eigene Kosten zurücksenden und neu bestellen. D.h. ich habe insgesamt Kosten von 29,93 € bei einem Warenwert von 7,98 € (!!!!). Ich habe nicht neu bestellt und somit 8,98 € Kosten OHNE Ware.
28 aug 2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir haben über service@zeeman.com bereits mit Ihnen Kontakt gehabt. Entschuldigung. Ihr Shopteam
Hatte Wolle bestellt. Leider waren bei einer Farbe von 3 Knäueln nicht alle aus dem gleichen Farbbad (Bezeichnung LOT auf der Banderole). Die Farbe weicht dann ab und man kann diese Knäuel nicht in einem Strickstück verwenden. Bei Wolle muss man auf jeden Fall auch auf die Nr. des Farbbades achten! Daher nur drei Sterne. Lieferung und Einhaltung des Liefertermins war OK.
Antwoord van Zeeman Deutschland
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Sie können über unseren Webshop Strickgarn bestellen, aber leider können Sie nicht nach der Lotnummer suchen. Dies ist die Nummer des Färbebads, und wenn es zu Ende geht, wird ein neues mit einer neuen Nummer hergestellt. Auch wenn dies noch so genau ist, kann es immer zu einer leichten Farbabweichung kommen. Haben Sie sich schon bei Ihrer Filiale erkundigt, ob das richtige Farbbad vorrätig ist? Viele Grüße, Ihr Shopteam
Lieferung soll angeblich am 02.12.2023 zugestellt worden sein. Weder am 02.12.2023 noch heute kam eine Lieferung. Es wurde auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlegt. Die Sendungsnachverfolgung ist fehlerhaft und zeigt bei Wiederholter Sendungsverfolgung eine Fehlermeldung.
6 sep 2023
3 Sterne gibt es für die tolle Ware aber keine für eine kostenpflichtige Rücksendung und für eine lange Lieferungszeit und die Sendungsverfolgung funktioniert gar nicht. Sehr schade. Also bestelle ich nur das was ich kenne und probiere nichts aus weil die Rücksendung so teuer ist.
AD
Anke D.
Bochum
12 sep 2023
Sie Versenden immer noch in Plastik Tüten!Der Hermes Versand ist eine Katastrophe! Selbst wenn ich Zuhause bin wirft der Zusteller das Paket einfach über den Zaun. Anschließend kann ich dann nur hoffen das die Ware nicht beschädigt ist oder gestohlen!
13 sep 2023

lumpenhandel

shirts selbst sind in ordnung, aber die wurden nicht ordentlich zusammengelegt, sondern als einzelne nebeneinander gestopfte knüllhaufen- wie lumpensack- verschickt. sehr wirkungsvoll, in zukunft lieber im lokalen zeeman- shop einzukaufen.
11 okt 2023
Ware ausgezeichnet mit 9,99 und bezahlt pro Shirt 10,99. Bei Bestellungen noch reichlich Ware vorhanden. 3 Tage später wird korrigiert weil angeblich nicht genug auf Lager war. Lieferzeit 8 Tage. Einmal und nie wieder.
12 okt 2023
17 dec 2023
Ich habe 20 Handtücher bestellt aber ich habe nur 19 bekommen ausserdem ist die Qualität sehr schlecht an einigen löst sich der Rand schon auf .Nicht zu empfehlen
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, das tut uns leid. Mit dem Kaufbeleg/Lieferschein können Sie innerhalb eines Monats einen Artikel in jeder ZEEMAN Filiale umtauschen oder zurückgeben (eine Übersicht der Geschäfte finden Sie auf unserer Website). Grüsse, Ihr Shopteam
26 okt 2023
Die Pullover waren einfach unverpackt in eine Tüte zum verschicken reingestopft. Das geht gar nicht ...auch wenn die Ware vielleicht preiswert ist .
26 okt 2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit und wir entschuldigen uns.Grüsse, Ihr Shopteam
Meine Bestellung ist angeblich am 03.07. in den Versand gegangen. Bis jetzt erfolgte aber noch keine Zustellung ☹️
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Wir raten Ihnen mit dem Kundendienst über service@zeeman.com Kontakt aufzunehmen. Entschuldigung. Ihr Shopteam
21 mei 2023
Nach zwei Wochen immer noch keine Lieferung erhalten und keine Rückmeldung zu meiner Anfrage per Email.
22 mei 2023