Zeeman Deutschland

347 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden609 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 24 aug 2022
Zeeman Deutschland voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

10 aug 2023
Ich kaufe jedes Jahr Tshirts bei Ihnen, die slim fast, mit stretch drin. Die sind immer noch super und sehr günstig mit 5.89 Euro. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Schade das die Filiale in Cottbus zu hat, so hatte ich nur die Möglichkeit, online, zu bestellen. Trotzdem seid ihr immer sehr günstig und die Qualität ist auch super. LG Conny Baumann
CB
Conny B.
schwielochsee Ot Jessern

1. Die Lieferung hat relativ lange auf sich warten lassen. 2. Von einem Produkt wurde 2 Exemplare bestellt. Geliefert wurde etwas, was so nicht bestellt war. 3. Es kamen davon zwar 2 Exemplare, aber diese waren auch noch unterschiedlich im Design und Material. 4. Für Umtausch oder Rückgabe wird man darauf hingewiesen, dass man das am besten in einer Filiale erledigt (warum sollte ich dann überhaupt dort noch Online bestellen?). 5. Die Empfangsadresse für Rückgabe muss man umständlich in den FAQ suchen. 6. Einen Pluspunkt gab es aber dennoch: Nach der Waren-Rückgabe in der Filiale war der Erstattungsbetrag noch am gleichen Tage auf meinem Konto.

Beoordelingen voor Zeeman Deutschland

Kostenloser Retourenschein in die Bestellung

Retourenschein in die Bestellung wäre sehr gut und kostenlose Retoure
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit einem unserer Artikel schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir entschuldigen uns. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie ihn jederzeit im Geschäft zurückgeben. Dies gilt auch für online gekaufte Artikel. Unsere Filialmitarbeiter lösen es gerne für Sie. Grüsse, Ihr Shopteam
Kostenlose Retoure wäre schön.
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Rückäusserung. Leider können Sie nur im Laden kostenlos retournieren. Grüsse, Ihr Shopteam
Das Preisverhältnis ist gut, aber die Qualität bei der Unterwäsche lässt sehr zu wünschen übrig. 2 mal waschen und schon kaputt, das darf nicht sein und ja ich halte mich an die Waschvorgaben des Herstellers.

Lieferung zu lange

Meine Lieferung hat zu lange gedauert.
Antwoord van Zeeman Deutschland
Lieber Kunde, liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Rückäusserung. Ihre Kommentare haben unsere Aufmerksamkeit.Grüsse, Ihr Shopteam
6 sep 2023

lumpenhandel

shirts selbst sind in ordnung, aber die wurden nicht ordentlich zusammengelegt, sondern als einzelne nebeneinander gestopfte knüllhaufen- wie lumpensack- verschickt. sehr wirkungsvoll, in zukunft lieber im lokalen zeeman- shop einzukaufen.
6 sep 2023
20 okt 2023
Lieferzeiten zulange
1 mei 2023
1 mei 2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank. Wir stehen Ihnen gerne über service@zeeman.com zur Verfügung. Ihr Shopteam