korodrogerie.deReviews

Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 156598
Constantinos Calios, Piran Asci, Florian Schwenkert

Beoordelingen voor korodrogerie.de

8.358 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

Die Edamame Knusper-Knabberkerne sind blitzschnell bei mir angekommen. Guter Service 👍. In anderen Bewertungen wurde über mangelhafte Verpackung berichtet, wo die Kerne schon im Karton herum gekullert sind - meine waren perfekt verpackt, da ist gar nix gekullert! Dann gab es Meldungen, dass die Kerne zu wenig gesalzen sind. Das ist natürlich Geschmackssache… Ich bin Ketarierin, darf also möglichst gar keine Kohlenhydrate essen. Deshalb habe sie ganz mutig und sehnsüchtig ‚ins Blaue hinein’ bestellt, denn ich vermisse es so, mal was zu knabbern. Bin ganz positiv überrascht. Sie sind für mich die freudige Entdeckung des Jahres! Sie sind total knusprig, leicht gesalzen und sie schmecken mir auch echt recht lecker. Von mir des bekommen sie die volle Punktzahl und ich werde sie ganz sicher wieder bestellen.

van G. N.

Beoordelingen voor korodrogerie.de

KoRo-Produkte sind bei uns im Haus schon seit Jahren nicht wegzudenken. Praktisch ist natürlich, dass man die Produkte bei vielen Händlern im Sortiment findet (DM, Müller, Schoefer Naturprodukte, Special Fitness etc.) Schade ist nur, dass der Logistiker von KoRos offizieller Website meine Bestellung unzulänglich verpackt hat. U.a. deshalb musste ich die Bestellung leider retournieren. Dennoch 5 von 5 Sternen, weil ich mich beim KoRo-Support in guten Händen gefühlt habe und die Artikel an sich prima sind!
Ein toller Shop mit tollen Produkten, wir sind immer sehr zufrieden. Die Lieferung geht sehr schnell und die Produkte kommen in einem einwandfreien Zustand bei uns an. Die Produkte haben alle eine sehr gute Qualität und sind sehr hochwertig. Uns haben bisher alle Produkte sehr gut geschmeckt und wir kaufen auch in Zukunft hier sehr gerne ein. Wir sind rund um zufrieden und können diesen Shop sehr empfehlen!!!
Faire Preise, schnelle Lieferung, bestelle regelmäßig, immer alles in Ordnung
Super Waren, 1a Awicklung und Kommunikation!
Preis Leistung gut
Ich habe die gefriergetrockneten Himbeeren und Blaubeeren bestellt. Geschmacklich beide super. Verpackungstechnisch wäre vielleicht eine andere Lösung geschickter. Gerade bei den Himbeeren. Da waren schon ziemlich Brösel in der Tüte. Wenn ich mir vorstelle es wären noch Gläser in dem Versandkarton gewesen…das wäre nicht wirklich gut. Ich könnte mir Papp-Dosen oder Kartons vorstellen. Dann wären solche Leichtgewichte wie die Himbeeren geschützter.
Am.5. bestellt und am 19.3. Paket in Empfang genommen. Es gab Lieferschwierigkeiten wegen des Shirts(Gr S in die Notizen geschrieben). Nach 2 Verspätungsmails wurde der Artikel entfernt weil er nicht lieferbar ist. Heute kam dann doch ein T-Shirt in XL. Kann ich leider nicht tragen und gebe es weiter. Gibt es das überhaupt in kleiner, dann versuch ich es bei der nächsten Bestellung nochmal. Die Lebensmittel sind top und werden wieder gekauft.
schneller Versand. Verpackung der Ware könnte besser sein. Verpackung war beschädigt und die bestellten ölflaschen waren verbeult aber zum Glück nicht beschädigt. Bei Versandt von ölflaschen bitte über eine andere Verpackung nachdenken. Ansonsten alles super
Heute Abend kam das Paket an, es war alles sauber verpackt, die sachen mussten sofort von der ganzen Familie probiert werden und es waren alle begeistert. Vielen lieben dank für den reibungslosen Ablauf. Danke für eure Arbeit! Liebe Grüße Tanja
Sehr schnelle Bestellabwicklung und beste Qualität. (Am Rande muss ich allerdings mal erwähnen, dass ich zum Vorgang mind. 9 Mail erhalten habe über nahezu geglichen „Arbeitsschritt“. Das ist eindeutig zu viel.)
Tolle Artikel. Leider scheint nur die Benachrichtigungsfunktion bei nicht verfügbaren Produkten nicht zu funktionieren. Auch die Versandzeit (ca. 1 Woche) ist doch etwas lange aber noch ok.
Das Kürbispüree ist perfekt in Geschmack, Farbe und Konsistenz! Besser kann´s nicht sein. In ganz München habe ich es gesucht und Berlin hat super geliefert. Danke! Habe sofort gebacken.
van Saf C.
Es dauert immer ein bissel (einige Tage zwischen „im Versand“ und DHL übernimmt), aber es sind ja auch viele krank. Lieferung kam in 2 Paketen zeitgleich an, Produkte immer sehr gut 👍🏼
Irgendwie muss ich mich noch auf der Website zurechtfinden, was ich wo suche, aber ansonsten ist alles intuitiv aufgebaut. Lieferung schnell und zuverlässig, sehr gute Qualität
Wir sind von der Bio Gemüsebrühe ohne Salz und deren Qualität sehr zufrieden. Wir (Familie mit vier Personen) benutzen sie schon seit fast zwei Jahren zum Kochen, Würzen.
van E. S.
Hervorragende Produkte, gut verpackt und schnell geliefert. Die Preise fürs Nussmus sind fair, die Qualität super. KoRo kann man bedenkenlos empfehlen.