korodrogerie.de

6.492 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden37.500 beoordelingen in totaal

14 jan 2024
DE
Daniel E.
Petershagen

Beoordelingen voor korodrogerie.de

Ich bestelle gern bei Koro. Großpackungen zu einem vernünftigen Preis. Leider muss Koro noch ihren Service bei Retouren und Kommunikation verbessern. Das dauert Wochen und das geht gar nicht.
24 mrt 2024
Schnelle Lieferung und beste Qualität der gelieferten Produkten. Ich bekomme jederzeit Benachrichtigungen sobald ein Produkt wieder verfügbar ist. Also alles tip top im Großen und Ganzen.
24 mrt 2024
- tolle Bio-Produkte in großen Verpackungen - Müllreduzierung durch große Verpackungen - Produkte mit kurzem MHD werden noch verkauft - unkomplizierte Bestellung und zeitnahe Lieferung

Alles super :)

Der Shop ist übersichtlich, meine Paket war super schnell da. Die Produkte haben tolle Qualität und ich bin besonders glücklich darüber, dass es eine Auswahl an Low Carb Produkten gibt.

Sehr gute Qualität

Unkomplizierte Bestellung, gute Webseite, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte. Habe mehrfach Mangos, Kirschen, Riegel, Äpfel bestellt und war immer sehr zufrieden.

Tolles Produkt

+: Tolles Produkt nicht ganz so +: das Datum, wann es wieder verfügbar sein sollte wurde ständig nach hinten verschoben. Dann besser von Anfang an nicht so optimistisch angeben ;-).
Das Paket war sehr schnell unterwegs und obwohl es eine Beschädigung gab dann doch noch Umverpackt und ist 2 Tage später mit der Ware angekommen und ich war jederzeit gut informiert.
HM
Heike M.
Beckdorf

Alles top

An der Abwicklung gibt es nichts aber auch gar nichts zu bemängeln. Über Geschmack lässt sich streiten, aber selbst das regelt sich, weil um mich herum genug Leckermäulchen gibt..

Wie bei jeder Bestellung sehr schnelle ABWICKLUNG

Wie bei jeder Bestellung sehr schnelle Lieferung. Sehr positiv empfinde ich auch die automatische Information über die Wiederverfügbarkeit eines momentan nicht lieferbaren Produkts.

👍

Hallo, ich finde die Großpackungen super , vor allem die wieder verschließbaren😉. Auch die Beschreibungen der Produkte sind sehr hilfreich, um auch mal was neues zu texten.

Besser geht es nicht

Schnelle Lieferung, tip-top Qualität & unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis - selbst im Vergleich zu Eigenmarken in der Drogerie! Koro, bitte genau so weitermachen :)
Schnelle Lieferung .Tolle Produkte. Probiere mich durch,aber die Dattel Haselnuss Creme ist total mein Geschmack und auch die Feigen mit Reismehl schon zum 2x bestellt.
BW
Birgit W.
Deinste
Mich haben die Hochwertigkeit der Lebensmittel, der gute Geschmack und die sorgfältige Verpackung gut gefallen. Ich werde bestimmt wieder etwas bei KoRo bestellen.
SW
Sonja W.
Hamburg
Onlinebestellung war sehr einfach abzuwickeln und die Lieferung erfolgte schnell! Produkt war sehr gut verpackt, gepolstert und passend zur Produktgröße ausgewählt.

Immer wieder

In meiner Bestellung wurde etwas vergessen. Die Kommunikation dazu verlief super easy und es wurde nachgesendet. Alle Lebensmittel sind wir immer ganz köstlich 😊
SB
Sonja B.
Ketsch
Der Geschmack der Walnüsse ist, wie immer, sehr gut. Allerdings sind sie dieses mal dunkler als gewohnt, und das zu einem höheren Preis als beim letzten Einkauf.
Koro liefert gute Qualität ab. Ein Produkt war bereits über dem MHD als es bei mir ankam. Es wurde jedoch ohne Probleme und nur sehr wenig Aufwand erstattet.

Leckere Produkte in großen Verpackungen

Versand war schnell und die Produkte ausreichend gesichert. Die Produkte sind lecker. Durch die großen Packungen ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super.

Sehr lecker und immer wieder!

Uns als Familie schmecken die Trockenfrüchte und die Nüsse in Bioqualität. Sehr gut. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, immer gerne wieder!
Ich habe Ostergeschenke bestellt, die schnell geliefert wurden. Die Beschenkten waren mit der Ware sehr zufrieden. Preis/Leistung ist okay.