korodrogerie.de

6.492 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden37.500 beoordelingen in totaal

14 jan 2024
DE
Daniel E.
Petershagen

Beoordelingen voor korodrogerie.de

Zufriedenheit auf allen Ebenen

Schnelle Lieferung Super Qualität Toller Webshop, klar und einfach Die Firma wirkt ehrlich und authentisch

Geplatzte Verpackungen

Die Salz, Zimtstagen & Kürbispuderverpackungen sind aufgeplatzt und zwischen den Zimtstangen war überall Salz
Sortiment für Trockenfrüchte noch mehr erweitern. Wie wäre es z.B. mit getrockneten Kumquats oder Pfirsichen?
RM
Rita M.
Wiesbaden
30 mrt 2024

Im siebten Nusshimmel!

Äußerst schmackhafte Produkte und dazu Bioqualität!!! Ich weiß nicht, ob eine Steigerung noch möglich ist!
24 mrt 2024
Tolle Ware und super schnelle Lieferung. Die Ware war sehr gut verpackt und nachhaltig. Immer wieder gerne

Gesamtpaket überzeugt

Umfangreiche Produktpalette, ansprechendw Qualität, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung.
ED
Ellen D.
Bad Camberg
alles bestens, gut verpackte, schnelle Lieferung mit köstlichem Erdnussmus und Tahini, was will man mehr!
Zuverlässige, schnelle und nachvollziebare Abwicklung. Gute Qualität der Lebensmittel bei guten Preisen.
20 mrt 2024
Gute Produkte, gute Preise und schnelle Lieferung. Wenn es Probleme gibt, wird man schnell geholfen.
RR
Rebecca R.
Karlsruhe
1 dag geleden
Bei KoRo kann man so tollen Proviant kaufen für eine gesunde Ernährung . Ich bin mir in riesen Fan !
Qualität ist sehr gut, schmeckt bestens. Lieferung war auch schnell. Man kann nichts besser machen.
DP
Doris P.
Taunusstein

Super leckere Riegel und andere tolle Produkte

Die Produkte schmecken toll und sind hochwertig verarbeitet. Sie sind gut in den Alltag einzubinden.
NB
Nicola B.
Harsefeld
Ich bin rundum zufrieden. Qualität ist super und die Lieferzeiten sind schneller als angekündigt.
Ware erhalten wie bestellt. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gibt nichts zu meckern
BM
Birgit M.
Rostock

Lecker,lecker,lecker 😋 😋 😋

Produkte von koro immer sehr lecker. Versand und Abwicklung der Bestellung einfach und schnell.
Sehr schnelle Lieferung. Ware in einwandfreiem Zustand. Da werde ich bestimmt nochmal bestellen.
Schnelle Lieferung, deutsches Unternehmen und leckere Produkte Gute Verpackung, kein Schaden.
30 mrt 2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung; nie Zuviel Verpackungsmaterial, dennoch alles gut verpackt
SH
Sören H.
Dülmen
Die bestellten Produkte sind innerhalb von drei Tagen sehr gut verpackt bei mir eingetroffen.
AF
Angela F.
Troisdorf
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Leider auch falsche Ware geliefert, deshalb nur 4 Sterne.