korodrogerie.de

6.343 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden37.032 beoordelingen in totaal

14 jan 2024
DE
Daniel E.
Petershagen

Beoordelingen voor korodrogerie.de

Die Verpackung könnte anders gestaltet werden. Ich habe schon mehrmals bestellt und viele Trockenfrüchte sind durch den "turbulenten" Versand schon zu Pulver geworden oder zu Bruch geworden. Es wäre auch schön, wenn ich das bekomme was ich auch bestellt habe. Es war dann aber plötzlich nicht mehr lieferbar. Schade Die Trockenfrüchte sind lecker und auch der Preis stimmt. Ich werde definitiv noch öfter bestellen.
Grundsätzlich bin ich mit der Ware von Koro zufrieden. Allerdings bekam ich schon zum wiederholten Mal die gefriergetrockneten Himbeeren so zerdrückt, dass ich die Hälfte der Packung nur noch als Pulver verwenden kann. Das ist bei dem Preis sehr ärgerlich.

Perfekter Kaffeeersatz

Für mich gemischt mit einer stärker gerösteten Marke der perfekte Kaffeeersatz. Besonders lecker mit Vanille und ungeschlagener Sahne. Wenn der Kaffee kalt ist kommt das Aroma besonders gut heraus Der Satz schmeckt dann wie Schokolade
Die Lieferung kam gleich nach 2 Tagen, das ist top😚. Ich hab noch nie Riegel bestellt und siehe da, sie sind arg trocken, könnte man da noch was ändern? So für zwischendurch ohne was zu Trinken, gar nicht zu empfehlen
Bisher bin ich immer super zufrieden. Due Nussmuse liebe ich sehr. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass die Verpackung z. Bsp. Bei den Bananen Chips leider Plastik ist. Ansonsten bin ich top zufrieden !
EL
Eve L.
Bremen

Super knackige Nüsse günstig

Super knackige Nüsse zu einem guten Preis im 1 Kilopack. Ein Stern Abzug, weil vieles vorübergehend nicht erhältlich war und ich etliche Emails bekommen habe, das alles wieder da ist, aber es war noch nicht da.

Bestellung in mehreren Paketen

Wenn irgendwo erwähnt würde, dass die Bestellung in zwei Paketen kommt wäre super, spätestens wenn das erste da ist. Eine info über das Zustellungsdatum vom zweiten Paket wär natürlich premium. Merci :)
KI
Kat I.
Hannover
Wie immer alles schnell geliefert. Leider sind viele Mangostückchen so sehr gedrückt/zerdrückt worden ( bei der Verpackung), dass von einer Tüte leider über die Hälfte nicht mehr zu gebrauchen ist.
Das Paket war sehr schnell unterwegs und obwohl es eine Beschädigung gab dann doch noch Umverpackt und ist 2 Tage später mit der Ware angekommen und ich war jederzeit gut informiert.
Die Ware nur in einen nicht gepolsterten Umzuschlag zu stecken fand ich nicht gut. Die Balls waren alle eingedrückt. Tut zwar dem Geschmack nichts aber sah nicht mehr schön aus.
Sehr gut Qualität zu guten Preisen. Etwas schade ist es , dass manchmal Artikel länger derzeit nicht lieferbar sind oder das Sortiment wieder verlassen (zB Macadamiabruch)
Eigentlich alles top, leider war nur ein 5 kg Sack Rohrohrzucker offen und den Inhalt hatten wir dann überall...im Paket, in der Küche, auf den Boden zur Küche hin...
Superschnelle Lieferung und sehr hochwertige und leckere Produkte. War ein Probierpaket über die Telekom/Magenta-App, musste nur das Porto (€ 1,90) bezahlen.
Toller und schneller Versand. Super tolle Produkte, bis auf eins...aber der Kundenservice war bis jetzt sehr kompetent. Ich kann Koro sehr weiterempfehlen!
AW
Anna W.
Niedernhausen
schnelle Lieferung, gute Ware, leider nicht alles unser Geschmack und dafür sind die Gebinde zu groß um mal was zum probieren zu bestellen
Alles tolle Qualität und sehr lecker, aber manche Dinge sind schon sehr Preis intensiv. Vielleicht hält man nach Angeboten ausschau.
Leider waren einige Riegel kaputt bzw zerdrückt, da die Gläser mit dem Nussmus oben drauf lagen. Sonst war alles i.O.
DB
Dieter B.
München
von der Pistazienschnitte ala Götze habe ich mir mehr versprochen. Sie ist klein, teuer und eine Spur Salz zuviel
Hat alles gut geklappt,aber die Riegel sind mir einfach zu süss 4mal zuviel Zucker drin als in einer Cola
Ware erhalten wie bestellt. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Gibt nichts zu meckern