nu-ju.eu- Logo - Beoordelingen

: 178GoedGecertificeerd

nu-ju.eu- Logo - Beoordelingen

Details over nu-ju.eu

nu-ju.eu - Beschrijving

nu:ju® Beauty - Das sind hypoallergene und hygienische Textilien für die Gesichts- und Körperpflege. Unser Gesichtsreinigungstuch aus Evolon® wird ökologisch produziert in Frankreich und Deutschland. Ebenfalls ist es Öko-Tex zertifiziert nach Standard 100, Klasse 1. Aufgrund der zusätzlichen Ausrüstung mit Silberionen ist es hygienisch und dauerhaft antibakteriell. Vielfach wiederverwendbar und waschbar bei bis zu 95 Grad trägt es aktiv zur Abfallvermeidung bei.
P. Glatzeder GmbH
Am Stoppelkamp 15
32758 Detmold
Duitsland
Amtsgericht Lemgo HRB 3475
Kristin Glatzeder

Beoordelingen voor nu-ju.eu

11 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

Meine Haut fühlt sich wohl und sieht wieder klar aus. Toll, wie gut das weiche Tuch reinigt. Außerdem schnelle Lieferung und simple Verpackung.

Die Ware "nu:ju® BEAUTY Vliesstreifen für Haarentfernung" ist eine Katastrophe. Die Steifen zerreissen beim abziehen auf der Haut. Vom Händler trotz Reklamation keine Reaktion

Beoordelingen voor nu-ju.eu

Bestellung kam nie an.
Antwoord van nu-ju.eu
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie hatten als Zahlungsart Vorab-Überweisung ausgewählt. Da wir bis zum 07.03.22 keinen Zahlungseingang verbuchen konnten, haben wir Ihre Bestellung storniert. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Super leicht sehr saugfähig und schnell trocknend ! Was will mal mehr? Ideal für Flugreisen da kaum Gewicht. Absolut empfehlenswert.
Super saugfähig und Ultra leicht. Ideal für Flugreisen oder Wanderungen. Sehr empfehlenswert.
Versand hat schnell und und kompliziert geklappt Artikel wie beschrieben.
Tolle Produkte, professionelle Kommunikation, schneller Service