nu-ju.euBeoordelingen

nu-ju.eu- Logo - Beoordelingen
nu-ju.eu- Logo - Beoordelingen

nu-ju.eu - Wohlfühltextilien, Kosmetik & mehr

nu:ju® Beauty - Das sind hypoallergene und hygienische Textilien für die Gesichts- und Körperpflege. Unser Gesichtsreinigungstuch aus Evolon® wird ökologisch produziert in Frankreich und Deutschland. Ebenfalls ist es Öko-Tex zertifiziert nach Standard 100, Klasse 1. Aufgrund der zusätzlichen Ausrüstung mit Silberionen ist es hygienisch und dauerhaft antibakteriell. Vielfach wiederverwendbar und waschbar bei bis zu 95 Grad trägt es aktiv zur Abfallvermeidung bei.
P. Glatzeder GmbH

4.67/5.00

9 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

2 sterren
1 ster

Die nu:ju Mikrofaser Abschminktücher in der Version "Sensitive" sind sehr weich und gerade bei empfindlicher Haut sehr angenehm zum Abschminken geeignet. Trotz der Weichheit und der glatten Oberfläche dieses Reinigungstuchs entfernt es mein langhaftendes Make-up ohne großes Reiben schnell und beinahe rückstandslos und durch ein sehr leichtes "Peelingeffekt" fühlt sich die Haut danach ganz glatt und weich an. Ich habe bereits 6 dieser Tücher beim Online-Shop von nu:ju bestellt, damit ich immer ein frisches zur Hand habe. Es läßt sich in einem Wäschenetz bei 60 Grad problemlos waschen und trocknet an der Luft binnen weniger Stunden und ist dann wieder einsatzbereit. Das Material "Evolon" ist im übrigen ein sehr interessanter Stoff, das sehr viele Anwendungsmöglichkeiten auch in medizinischen Bereichen bietet. Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte wie immer schnell und problemlos. Ich kann diesen Online-Shop daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Verder lezen

Verder lezen
Die Bestellung kam promt. Auf zwei E-mails wurde leider nicht geantwortet.

Wat andere klanten zeggen over nu-ju.eu

Beoordeling
Die Beantwortung einer Frage zum Produkt wäre schön
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware. Danke.
Guter Service und gutes Produkt
Immer wieder gerne.