Australian Gold Shop Deutschland- Logo - Beoordelingen

Australian Gold Shop Deutschland

86 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden1.131 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 22 mei 2017
Australian Gold Shop Deutschland voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

28 apr 2023
Wie immer, schnell geliefert. Von Produkt bin ich seit Jahren begeistert, perfekter Sonnenschutz mit dem besten Bräunungsergebnis, auch für mich als Sonnenanbeter 😄
AM
Andi M.
Ingolstadt

Zu Teuer 🫰 Und Qualität ebenfalls sehr schlecht! Zudem juckende Haut davon bekommen.

Beoordelingen voor Australian Gold Shop Deutschland

MW
Magda W.
Plankstadt

Jedes Frühjahr wieder!

Wie jedes Frühjahr bestelle ich bei euch meinen Sonnenschutz. Wie immer bin ich mit dem Produkt sowie euerem Service sehr zufrieden. Der Sommer kann kommen.
SW
Simone W.
München

Gute Produkte

Mit der Bestellung war alles in Ordnung. Schnelle Lieferung. Ein kleines Goody war auch dabei. Nächste Bestellung erfolgt wieder über diesen Onlineshop.
3 mrt 2024
Schnelle Lieferung, alles vollständig und mit extra Goodie was heute sehr selten ist; fand ich eine schöne Aufmerksamkeit und nicht selbstverständlich
Super zufrieden
3 feb 2024
27 jan 2024

Immer wieder

Schnelle Lieferung
13 jan 2024

Absolut korrekter Kaufvorgang

Reibungsloser Kaufvorgang, schnelle Auslieferung, gute Produkte - diese Produkte kaufe ich nur dort!
Schnell geliefert, Ware wie immer top.
AM

Walter V.
Wendelstein
22 mrt 2023

Null problemo

Alle bestellten Artikel wurden rasche zum Versand vorbereitet. Und das Paket war trotz Lieferung aus den Niederlanden in nicht mal einer Woche schon in meinem örtlichen DHL-Paketschop. Auch die Nachverfolgung des Versands funktionierte einwandfrei
2 jun 2023
Persönliche Note sehr gut. Preis- Leistungs -Verhältnis sehr gut. Entspricht das Produkt was es verspricht werde ich nur noch hier bestellen.
8 jun 2023

Top

Zuerst einmal. Die Produkte sind super. Hinzu kommt bei Problemen oder Fragen immer Hilfe per Email oder Telefon alles ohne Probleme
16 apr 2023

Super 👍🏼

Ich war mit der schnelle Lieferung sehr zufrieden und hatte auch noch eine Probe und ein Schlüssel Anhänger drinne
TD
Tanja D.
Grünwald
21 apr 2023
Tolle Produkte, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Bestellung - normale Lieferzeit.