your.software/de-de- Logo - Beoordelingen

your.software/de-de

969 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden1.008 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 29 nov 2018
your.software/de-de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

9 nov 2023
Der gesamte Prozess verlief sehr einfach und ohne Probleme. Die Lizenz kam sofort an und konnte meinem Abo hinzugefügt werden. ich gehe jetzt auch davon aus, dass das Abo mit der neuen Lizenz ab Mitte 11-2023 normal weiterläuft. Vielen Dank.
HH
Heinz H.
Steinheim

Meine Erwartungen sind leider nicht erfüllt worden, ganz ernsthaft schade um das Geld. Dafür wäre ich besser mit Familie essen gegangen. Ganz ehrlich ich steh zu dem
KZ
Klaus Z.
Igling

Beoordelingen voor your.software/de-de

FK
Fritz K.
Kassel

Photoshop Elements und Your.Software, beides Toll

Das Photoshop Elements gut ist, muss nicht betont werden und ich nutze die Software schon lange. Bisher habe immer CD/DVD gekauft und aufgespielt. Ob ich mit meinen 79 Jahren mit einem Download klar komme, hatte ich schon Zweifel, musste aber feststellen, keine Probleme, wunderbar. Ich kann Your.Software nur loben, toller Preis und die Abwicklung, ruck zuck, macht so weiter.

Einfacher Ablauf.

Einfacher Vorgang, direkter Link um den Code bei Microsoft direkt einzugeben. Guter Preis. Leider hat das Word Programm es nicht sofort umgesetzt, dass es freigeschaltet wurde. Programm beendet, Computer aus/ein, Prgramm gestartet, alles funktioniert.
30 mrt 2024
Günstiges Preis-Leistung-Verhältnis. Ohne Probleme konnte ich nach der Online-Transaktion über mein Virenschutzprogramm verfügen. Innerhalb von vier Minuten *Konto eröffnet, Ware bezahlt, Installation abgeschlossen, Aktivierung per PIN* wunderbar.

Rundum-Sorglos-Paket

Ich würde das ein "Rundum-Sorglos-Paket" nennen. Habe hier Acronis-Software erworben zu einem unschlagbaren Preis. Die Lieferung war blitzschnell und auch die wählbaren Zahlungsmöglichkeiten ließen keine Wünsche offen. Gerne wieder

Perfekter Softwarekauf

Ich habe das erste Mal bei Your.Software eingekauft. Von der Registrierung im Job über den Kauf, Download und Registrierung der Software hat alles perfekt funktioniert. Nicht zu vergessen der gute Preis, gerne wieder 👍

Einwandfrei

Na was soll ich sagen: Zwischen der Bestellung der um die Hälfte günstigeren Software und der Zusendung des Downloadlinks und des Registrierungscodes vergingen - 5 Sekunden. Hut ab!

Schnell, einfach, unkompliziert!

Ich habe eine MS Office 365 Single Lizenz bestellt. Direkt nach dem Bezahlvorgang wurde mir der entsprechende Freischaltungscode geschickt. Ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.

1A Alles super!!!

Ich empfehle Your.Software, bin voll Zufrieden!!! Das Jahresabo für Office 365 war günstig und ich konnte es ohne Probleme direkt installieren. Besser gehts nicht! 😃
WM
Werner M.
Reutlingen
Problemloser Kauf der Softwarelizenz - die Freigabe des benötigten Codes ging schnell und ebenfalls ohne Probleme - der Kaufpreis war ok. Gerne wieder.... W.M.
WP
Waldemar P.
Bad Vilbel
Perfekte Abwicklung - Sehr guter Preis - Gute Website, schnelle Bestellung, Bezahlung per PayPal, sofortige Lieferung des Product-Key. Besser geht's nicht!
Das Office 365 Paket hält was es verspricht und entspricht der Beschreibung! Unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung! Jederzeit wieder gerne!

Passt alles prima.

Reibungslose Abwicklung, sofortiger Versand, einfach zu handhabender, verständlicher Kaufvorgang, faierer Preis. Passt alles prima, vielen Dank.
Hat perfekt geklappt. Code kam sofort und wurde von Microsoft angenommen also wüsste ich nicht, was man hier noch besser machen könnte.
Top Preis für Office 365 Family abgegriffen und den Code in nicht mal einer halben Stunde erhalten. Ich kann nicht meckern. LG

Der erste Kauf hat einen positiven Eindruck hinterlassen

Artikel war sofort verfügbar. Aktivierung hat problemlosfunktioniert. Preis ebenfalls sehr gut. Empfehlung von meiner Seite.
HS
Hermann S.
Trausdorf

Preis-Leistung TOP

Ebenfalls die Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang, umfangreiche Bezahlungsmöglichkeiten und super schneller Versand.
Einwandfreie Kaufabwinklung, der Code war innerhalb von Sekunden im Postfach und funkionierte einwandfrei. Gerne wieder!
IG
Irmi G.
Bad Salzdetfurth

Microsoft 365 Single

Alles blitzschnell übermittelt und gut beschrieben. Installation hat einwandfrei funktioniert. Machen wir gerne wieder.
HV
30 mrt 2024
Problemlose Abwicklung des Kaufes, Preis sehr gut. Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Gerne wieder
HV
Problemlose Abwicklung der gekauften Software. Lizenz nach Zahlung sofort verfügbar. Jederzeit wieder.