feuerkorb-shop.de

243 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden1.321 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 15 feb 2018
feuerkorb-shop.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

24 jul 2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Beoordelingen voor feuerkorb-shop.de

1 aug 2023
Bestellte Ware wird als geliefert gemeldet ist aber nie angekommen
4 aug 2023
Liebe Gabriele, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht richtig angekommen ist. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, was mit Ihrem Paket und dem möglicherweise falschen Scan nicht stimmt. Wir müssen diese Untersuchung abwarten und werden Ihnen auf der Grundlage der Ergebnisse eine Lösung anbieten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen natürlich eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
AH
Adnan H.
Armsheim
19 jul 2023
Die Ware kamm nicht an. Ich warte immernoch auf die Zustellung.
21 jul 2023
Liebe Dunya, Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Leider war die Plancha beschädigt. Wir werden Ihnen umgehend eine neue schicken. Sie können die neue Plancha bald erwarten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
24 jul 2023
Leider ist ein Teil der Ware noch nicht geliefert worden !
28 jul 2023
Lieber Heiko, Ärgerlich, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. In der Sendungsverfolgung sehe ich, dass auch das verspätete Paket nun zugestellt wurde.Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Kauf genießen! Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
14 aug 2023
Keine Ware erhalten!
14 aug 2023
Lieber Tobias, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns sofort mit unserem Spediteur in Verbindung gesetzt und dieser ist gerade dabei, zu untersuchen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist. Wir werden Sie über alle Änderungen auf dem Laufenden halten und werden Ihnen sicherlich eine angemessene und korrekte Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de