feuerkorb-shop.de

271 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden1.363 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 15 feb 2018
feuerkorb-shop.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

24 jul 2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Beoordelingen voor feuerkorb-shop.de

20 jan 2024
Der Atztekenofen kam zerbrochen an. Bisher habe ich noch keine Nachricht erhalten, was zu tun ist
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Liebe Birga, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket kaputt angekommen ist, das ist nicht unsere Absicht. Wir sind in Kontakt mit Ihnen per E-Mail und werden es gemeinsam für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de
Die Feuerschale ist sehr schön und hochwertig. Die Verpackung sollte besser sein, die Schale wurde nur mit Folie verpackt, die bereits aufgerissen geliefert wurde.
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Leider können wir aufgrund des Gewichts und der Größe der Feuerschalen keine andere Verpackung verwenden. Wir hoffen, Sie haben viel Freude an Ihrem Kauf.
SB
Sandra B.
Martfeld

Qualität super / Verpackung muss besser werden

Ich habe eine Feuerschale bestellt. Die Lieferung war pünktlich und die Schale auch so, wie ich sie erwartet habe. Eine gute Qualität. Einen Stern-Abzug gibt es für die Verpackung. Es war nur eine Folie um das Produkt gewickelt, die vom Transport an einigen Stellen gerissen war. Zum Glück hatte meine Feuerschale keine Beschädigung. Das hätte aber auch anders aussehen können.
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Zum Glück blieb die Feuerschale ungeteilt. Leider haben wir derzeit keine andere Möglichkeit, diese schweren Feuerschalen anders zu verpacken. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf!
23 dec 2023

Ware hui, Verpackung ...

Die Feuerschale kam einen Tag eher an, als angekündigt. Das war Klasse. Und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Vielleicht Verpackung ist aus meiner Sicht aber echt eine Katastrophe. Allerdings steht ja die Schale bei uns im Garten - und nicht die Verpackung. Deshalb einen Punkt Abzug!
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen die Feuerschale gefällt. Leider haben wir noch keine andere Möglichkeit, diese schweren Feuerschalen anders zu verpacken. Viel Spaß bei Ihrem Kauf!
Versand und Kommunikation sehr gut. Verpackung sehr schlecht, der (allerdings robuste) Grillrost wurde lediglich in dünner Folie, also noch nicht mal Luftpolsterfolie, eingewickelt geliefert. Zum Glück geht unser DHL Zusteller vorsichtig mit Versandgut um.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Überragend schnelle Anwicklung, Esschert Pizzaofen, kam zwei Tage nach der Bstellung, alles gut Verpackt und selbsterklärend.
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop zufrieden sind.
26 dec 2023

super Gasofen

Nach 4 Wochen endlich geliefert . Ein sehr schöner Ofen, das Warten hat sich gelohnt.
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Schön zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Ofen!

Schnell, perfekt und einfach

Unkompliziert bestellt, sehr schnell geliefert und alles in bester Ordnung!
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung in unserem Webshop zufrieden sind.
Sehr zu empfehlen. Alles 100% Top ! Vielen Dank, gerne wieder.
CB
Ch B.
Uhingen
Alles wie beschrieben und zeitnah geschickt
FA
7 jan 2024
Schnelle Lieferung und Topp verpackt. Danke
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Heizung sieht auf Ihrem Foto gut aus. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf!
26 dec 2023
Man kann die Sendung nicht nachverfolgen
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen bestellte Geschenkgutschein wurde an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Viel Spaß beim Verschenken des Gutscheins.
GZ
Günter Z.
Stralsund

Danke

Alles so, wie ich es mir gewünscht habe
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Perfekt, immer wieder gerne👌.
25 dec 2023
Große Auswahl!