feuerkorb-shop.de

244 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden1.321 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 15 feb 2018
feuerkorb-shop.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

24 jul 2023
Da mir der Kamin schon im Shop gut gefallen und das Preis-Leistungsverhältnis hier gestimmt hat, habe ich ihn letzten Montag gegen 15:00 Uhr bestellt. Am Mittwoch gegen 11:00 Uhr wurde er dann geliefert. Er war innerhalb von 10 Minuten zusammengebaut und macht uns seitdem Freude. Seine angenehme Strahlungswärme wurde von unseren Gästen schon sehr geschätzt und ich musste den Link zum Shop einige Male weitergeben.
RK
Ron K.
Kürten

Super finde ich, dass Bestellungen bis 100 Euro durch Trusted Shops abgesichert sind. Froh war ich, dass das Waffeleisen einigermaßen unbeschädigt ankam, was keineswegs selbstverständlich war, denn die Verpackung war unterirdisch: Alles zerrissen, dass die Ware noch der Verpackung zugeordnet werden konnte, war echt ein Glück. Wenn man solche schweren Waren versendet, muss man das doch anders in den Griff bekommen - es gibt genug Bewertungen, wo genau das bemängelt wurde! Eine dünne Pappeverpackung mit ein bisschen Luftpolsterfolie drin reicht nun mal für solch schwere Teile nicht.

Beoordelingen voor feuerkorb-shop.de

GB
Geli B.
Berlin
Eigentlich Null Sterne 🌟:-(( der Artikel ist bisher nicht angekommen, oder avisiert. Null Info, möchte sofort Erstattung , Ware Post bezahlt Mit freundlichen Grüßen Angelika Böckmann
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Liebe Angelika, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde. Leider sehen wir in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Pakete abgelehnt wurden, aber wir sehen keinen Grund dafür. Wir haben Sie per E-Mail darüber informiert, dass wir eine Untersuchung bei DHL eingeleitet haben. Selbstverständlich werden wir Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
20 jan 2024
Der Atztekenofen kam zerbrochen an. Bisher habe ich noch keine Nachricht erhalten, was zu tun ist
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Liebe Birga, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket kaputt angekommen ist, das ist nicht unsere Absicht. Wir sind in Kontakt mit Ihnen per E-Mail und werden es gemeinsam für Sie lösen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorb-shop.de

Topf hängt schräg

Wir haben ein Lagerfeuerstativ mit Hängendem Topf bestellt. Der Topf hängt leider schräg und ist unbrauchbar weil die Befestigungen nicht zentriert angebracht sind. Man kann ihn nur minimal befüllen ohne dass er Kippt... Auf meine Mail habe ich eine AI Antwort bekommen dass sie sich freuen dass alles in Ordnung ist….
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind. Es ist in der Tat seltsam, dass die Pfanne so schief hängt. Wir werden sehen, was wir dagegen tun können und dies eventuell an den Lieferanten weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihrer Bestellung haben werden.
17 dec 2023
seit 2 wochen warte ich auf eine bestellung die 3-4 werktage dauern sollte…
18 aug 2023

Der Terrassenofen kam mit Beschädigungen an

Der Terrassenofen kam mit Beschädigungen bei mir an. Diese resultieren vermutlich vom Transport. Es erscheint aber auch die Qualität des Terrassenofens eher gering zu sein. Die Verarbeitung könnte besser sein. Ich habe momentan eine Reklamation laufen bezüglich kostenloser Rücksendung und Erstattung des Kaufpreises. Noch gibt es keine Zusage seitens des Anbieters. Optisch betrachtet gefällt mir der Titel hier muss qualitativ nach gebessert werden.
21 aug 2023
Lieber Frank, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung nicht korrekt angekommen ist. Das ist sicherlich nicht die Absicht. Wir verstehen, dass Sie keine beschädigten Produkte akzeptieren. Wir werden Ihnen Rücksendeetiketten zusenden, damit Sie die Produkte kostenlos zurückschicken können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Ihnen auf diese Weise ausreichend geholfen zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
20 aug 2023
Versand nicht zu bewerten, warte nun fast eine Woche. Die Meldung das es unterwegs sei, angeblich von dhl, sind gelogen. Morgen, Montag, soll es eintreffen, aber nur dann wenn man an das Christkind glaubt. Kommunikation - mangelhaft. War ein riesen Fehler dort zu bestellen. Es kommt wohl soweit Rechtsmittel einzusetzen.
21 aug 2023
Lieber Michael, es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht geliefert worden ist. Leider können wir Ihnen nicht viel mehr sagen, als uns die Sendungsverfolgung mitteilt. Ich sehe, dass das voraussichtliche Lieferdatum der 22. August ist. Wir gehen davon aus, dass dies richtig ist, dass Sie dann die Auftragsabwicklung erhalten werden. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
25 nov 2023

Unzuverlässig

Wir haben den Feuerkörbe vor etwa zwei Wochen bestellt und mit Paypal bezahlt. Bis heute wurde er nicht geliefert. Gestern habe ich bei der Firma nachgehakt, die mir am Telefon versichert hat, dass sie sich kümmern wird und mich per Mail informieren wird. Darauf warte ich noch heute....
Antwoord van feuerkorb-shop.de
Guten Morgen Mareen, Es ist ärgerlich, das zu hören, aber das ist nicht unsere Absicht. Wir haben letzten Freitag eine Anfrage bei dhl gestartet und hoffen, in den nächsten Tagen eine Antwort zu erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und das Problem für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen, Team Feuerkorbshop.de
11 mei 2023

Wandstärke nicht wie angegeben

Bei der Beschreibung auch das angeben was der Feuer Korb tatsächlich hat... Wandstärke keine 3 mm sondern nur 2,5 mm
26 mei 2023
Produkt nicht wie beschrieben! Artikel mangelhaft her gestellt! Klinge läuft nicht spitz zu, Schärfe ist mangelhaft.
26 mei 2023
Lieber Nico, Das ist ärgerlich zu erfahren. Leider können wir an der Qualität dieses speziellen Produktes nichts ändern. Wenn du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen zurückschicken. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
CR
Christina R.
Reiskirchen
21 jun 2023
Eigentlich kann ich keinen Stern vergeben Weil die Ware nie geliefert wurde
23 jun 2023
Liebe Christina, ich sehe, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde. Ich sehe aus dem Träger, dass das Paket zu groß sein würde. Leider ist das Paket daher zurückgegeben worden und wir werden Ihr Geld zurückerstatten. Wir entschuldigen uns für die Art und Weise, wie Ihre Bestellung gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
4 mei 2023

Erschüttert, Schockiert, Sprachlos

Warenkontrolle vor Auslieferung. Qualität der Ware bei Einkauf prüfen
8 mei 2023
Wie ärgerlich, dass das Produkt so bei Ihnen angekommen ist, aber das ist nicht die Absicht. Wir haben gesehen, dass Sie sich noch nicht mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir würden dieses Problem gerne mit Ihnen lösen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@feuerkorb-shop.de.
1 aug 2023
Bestellte Ware wird als geliefert gemeldet ist aber nie angekommen
4 aug 2023
Liebe Gabriele, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Bestellung noch nicht richtig angekommen ist. Wir haben sofort eine Untersuchung eingeleitet, um herauszufinden, was mit Ihrem Paket und dem möglicherweise falschen Scan nicht stimmt. Wir müssen diese Untersuchung abwarten und werden Ihnen auf der Grundlage der Ergebnisse eine Lösung anbieten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen natürlich eine angemessene Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
AH
Adnan H.
Armsheim
19 jul 2023
Die Ware kamm nicht an. Ich warte immernoch auf die Zustellung.
21 jul 2023
Liebe Dunya, Es tut uns leid, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Leider war die Plancha beschädigt. Wir werden Ihnen umgehend eine neue schicken. Sie können die neue Plancha bald erwarten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de
14 aug 2023
Keine Ware erhalten!
14 aug 2023
Lieber Tobias, es tut uns leid zu erfahren, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns sofort mit unserem Spediteur in Verbindung gesetzt und dieser ist gerade dabei, zu untersuchen, was mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung ist. Wir werden Sie über alle Änderungen auf dem Laufenden halten und werden Ihnen sicherlich eine angemessene und korrekte Lösung anbieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Feuerkorb-shop.de