Dille & Kamille (AT)

89 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden109 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 11 jun 2021
Dille & Kamille (AT) voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Ganz schnelle Lieferung! Das schafft sonst kein Online-Anbieter! In zwei Tagen wurden die qualitativ hochwertigen Produkte geliefert! Es sind oft leider einige schöne Stücke (z.B. Körbe) schnell ausverkauft. Wenn man z.B. draufkommt, das eine Teil hätte auch noch in einer anderen Größe platz, dann gibt es dieses oft nicht mehr!

29 jun 2023
In die 1/8 kg (125g) Butterdose geht vielleicht knapp die Hälfte also 1/16 Butter rein. Die Dose ist nett, aber für den angepriesenen Gebrauch ungeeignet. Also bitte anders beschriften.
OH
Otmar H.
Wöllersdorf

Beoordelingen voor Dille & Kamille (AT)

Leider waren 3 von 5 bestellten Kerzen gebrochen. Die Verpackung war überdimensional groß.
Antwoord van Dille & Kamille (AT)
Danke für Ihre Bewertung. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
14 okt 2023
Versand mit GLS- mieseste Zustellfirma, Pakete kommen nie an trotz Abstellgenehmigung.
16 okt 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Spediteur es noch nicht geschafft hat, die Bestellung zu liefern. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert, um Ihnen in dieser Angelegenheit weiterzuhelfen.
PR
pia r.
tulln
16 nov 2023
Ich habe das Paket noch immer nicht! Der Fahrdienst GLS ist einfach unfähig
Antwoord van Dille & Kamille (AT)
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es scheint, dass einer unserer Kollegen Ihnen bereits per E-Mail geantwortet hat.