mastersintime.deReviews

Gecertificeerd sinds: 26 okt. 2020
Laatst gewijzigd op: 1 dec. 2022
mastersintime.de is gecontroleerd en gecertificeerd aan de hand van de kwaliteitscriteria van Trusted Shops

Bij mastersintime.de kun je van de kopersbescherming van Trusted Shops gebruik maken en ben je tot € 20.000 beschermd. Lees meer

Gecertificeerd sinds: 26 okt. 2020
Laatst gewijzigd op: 1 dec. 2022

Beoordelingen voor mastersintime.de

332 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

6 apr. 2022
probably my best ever shopping experience. on sunday i placed an order then realised it was the wrong colour. called monday morning and the system couldn’t change my order. so it was cancelled. the money was back on my paypal account the next day - tuesday. on tuesday i placed my order at 17:50 (if i placed before 18:00 i would receive my order the next day) - i had to pay express which wasn’t much. so today - wednesday at about 14:15 i got my order. it was sent from the netherlands to austria. my questions for my new order were answered within minutes over email and also correctly. very very friendly customer service. a great experience and a great company!!!

27 mei 2022
Keine Reaktion auf 2 e-Mails, per Telefon 45 Min. in der Warteschleife ohne Erfolg -> Fazit: Kundendienst nicht vorhanden/erreichbar. Ein Uhrmacher hat sich die Uhr dann angesehen und die leere Batterie ausgewechselt; die EUR 10,- dafür musste ich selbst zusätzlich bezahlen.

Beoordelingen voor mastersintime.de

Großes und preislich gutes Angebot, schneller Versand, freundlicher Kundenservice, kompetente Qualitätskontrolle. Ich bestelle gerne wieder.
14 sep. 2022
Super schnelle und pünktliche Lieferung. Das Band von der Uhr ist super und es ist gut das man das so ersetzen kann.
28 sep. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass alles wie geplant verlaufen ist. Viel Spaß beim Einkaufen :) Viele Grüße, Team Mastersintime.de
24 sep. 2022
Super Service und tolle Qualität!
28 sep. 2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie das Paket in gutem Zustand erhalten haben und dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Viele Grüße, Serviceteam Mastersintime.de
17 sep. 2022
Schneller Versand, Ware super.
28 sep. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, das ist schön zu hören! Wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, sie zu hören. Viele Grüße, Serviceteam Mastersintime.de
17 sep. 2022
Positiv überrascht
28 sep. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf genießen. Viele Grüße, Serviceteam Mastersintime.de
15 sep. 2022
7 sep. 2022
8 sep. 2022
3 sep. 2022
5 sep. 2022
11 aug. 2022
Erhalten wie bestellt! Mehr ist nicht zu erwarten und ich wurde daher nicht enttäuscht. Bisher aber auch keinen Artikel zurück geben müssen, daher kann ich nur eine eingeschränkte Einschätzung abgeben.
17 aug. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße, Team Mastersintime.de
30 aug. 2022
Habe ein Hamilton Khaki Uhrarmband Edelstahl bestellt. Sehr gute Internetseite mit genauen Beschrieben. Produkt einwandfrei. Schnelle Lieferung ohne Probleme. Werde ich wieder kaufen. Merci.
2 sep. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir arbeiten stets daran, die Seite für den Benutzer so angenehm wie möglich zu gestalten. Freut mich zu hören, dass du davon guten Gebrauch machen konntest. Viele Grüße, Service Team Mastersintime.de
20 aug. 2022
Äußerst bemühter und freundlicher Kundenservice und ein zuverlässiger Verkäufer. Das Uhrenarmband passt perfekt, vielen Dank!
24 aug. 2022
Einfach bestellen, Lieferung früher als angekündigt, gut beschrieben.
29 aug. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen lange Freude an Ihrem Einkauf und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Viele Grüße, Team Mastersintime.de
16 aug. 2022
Sehr,sehr schneller und sicherer Versand. Uhr absolut perfekt.
17 aug. 2022
19 aug. 2022
Super schneller Versand und einwandfreie Ware!
26 aug. 2022
Schnelle Lieferung. Super Qualität!
29 aug. 2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir liefern gerne qualitativ hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf genießen. Hallo HWG Service Team.
23 aug. 2022
Fast Response and delivery!
29 aug. 2022
Dear Sir/Madam, Thank you for your positive review! We are happy to hear that everything went as planned. Have fun with your purchase :) Regards, Team Mastersintime.de
18 aug. 2022
Unkompliziert und pünktlich