mastersintime.de

497 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden2.035 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 26 okt 2020
mastersintime.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Alles zur besten Zufriedenheit! Das einzige Unternehmen, bei dem ich mein geliebtes Longines-Uhrenarmband, welches vom Hersteller nicht mehr angeboten wird, neu und originalverpackt erwerben konnte. Super!
OK

8 okt 2023
Die bestellte Ware, ist soweit korrekt war aber nicht neu, da die originale Verpackung bereits geöffnet war. Leider waren die Zollpapiere zudem nicht ausreichend und ich musste dadurch mehrere Angaben für die korrekte Verzollung in die Schweiz nachreichen, was zu hohen Gebühren seitens DHL führte. Durch ausrrichende Exportpapiere könnte dies leicht vermieden werden. Somit nein, falls Export nötig, kann ich Master in Time nicht weiter empfehlen. Das vorgeschlagene Werzeug im Shop, für den Wechsel, ist so schlechte Qualität, dass der Wechsel unmöglich ist, sprich unbrauchbar. Zum Glück hatte ich aus dem eigenen Fundus ein Werkzeug zur Verfügung.

Beoordelingen voor mastersintime.de

21 jul 2023

Uhrenarmband

Sehr schnelle und perfekte Lieferung ,gerne wieder
24 jul 2023
Good afternoon, Thank you for your review. Nice to read that you are satisfied. Looking forward to next time. Greetings, Team Mastersintime.de
FV
Fred v.
Jülich
Alles top, schnelle Lieferung, Preis- Leistung ok
16 okt 2023
Thank you for your positive review! We hope you will enjoy your purchase. Kind regards, Team Mastersintime.de
16 sep 2023
Super schnelle Lieferung, 1A Qualität und Auswahl
16 sep 2023
Thank you very much for your 5 star review! :) We hope to see you soon again on our website! Have a nice weekend, Team Mastersintime.de
6 aug 2023
Kompetente Beratung, korrekte Preise, Qualität 1a
18 jul 2023
Die Ware ist einwandfrei angekommen. Vielen Dank.
18 jul 2023
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie Ihren Einkauf genießen. :) Viele Grüße, Serviceteam Mastersintime.de
27 aug 2023
Hat eine große Breite von Armbändern auf Lager.
28 aug 2023
Thank you very much for your review! :) Kind regards, Team Mastersintime.de
27 jul 2023
Gaben mir eine Ermäßigung auf die Versandkosten.
You're welcome of course! Enjoy your purchase. Greetings, Team Mastersintime.de
25 aug 2023
prima Service, schneller Versand und gute Ware
25 aug 2023
Thank you very much for your review! :) Kind regards, Team Mastersintime.de
29 jul 2023
Zuverlässigkeit, schnelle Lieferung, Qualität
Antwoord van mastersintime.de
Dear Thomas, Thank you for your great review! Enjoy your purchase, and we hope to see you soon! Kind regards, Team Mastersintime.de
1 aug 2023
Schnelle Liegerung + sehr gute Kaufabwicklung
3 aug 2023
Good afternoon, thank you for your review! Glad to hear that everything went smoothly. We hope to see you again in the future! Sincerely, Team Mastersintime.de
13 aug 2023
Schnelle Lieferung. Übersichtliche Produkte.
14 aug 2023
Thank you for your positive review. We hope you will enjoy your purchase and to see you next time. Kind regards, Team Mastersintime.de
17 sep 2023
Alles Top , Preiswert und schnell geliefert
Antwoord van mastersintime.de
Thank you for your positive review! We hope you will enjoy your order. Kind Regards, Team Mastersintime.de
Super, schneller Versand, alles bestens
Thank you very much for the great review! Team Mastersintime.de
10 nov 2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
10 nov 2023
Good afternoon, Thank you for the review! We are happy to see you satisfied with the purchase. Kind Regards, Team Mastersintime.de
KS
klaus s.
Dortmund
31 aug 2023
Sehr schneller Versand , prima Service
1 sep 2023
Thank you very much for your review! Kind regards, Team Mastersintime.de
17 aug 2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware perfekt!
18 aug 2023
Thank you for your positive review!:) We hope to see you again with us! Regards, Team Mastersintime.de
RM
Ralph M.
Düsseldorf
18 nov 2023
Alles was man braucht für seine Uhr.
Antwoord van mastersintime.de
Good afternoon, Thank you for the review! We are happy to see you are satisfied with the purchase. Kind Regards, Team Mastersintime.de
22 sep 2023
Sehr schnelle Lieferung. Super Ware.
22 sep 2023
Good afternoon, Thank you for your positive review! Nice to hear that everything is to your liking. Enjoy your purchase. Greetings, Team Mastersintime.de
14 okt 2023
Ware wie beschrieben, der Preis gut
13 sep 2023
Ware wie bestellt, lange Lieferzeit
13 sep 2023
Thank you for your positive review! We hope you will enjoy your order! Kind Regards, Team Mastersintime.de