mastersintime.de

500 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden2.038 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 26 okt 2020
mastersintime.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Alles zur besten Zufriedenheit! Das einzige Unternehmen, bei dem ich mein geliebtes Longines-Uhrenarmband, welches vom Hersteller nicht mehr angeboten wird, neu und originalverpackt erwerben konnte. Super!
OK

8 okt 2023
Die bestellte Ware, ist soweit korrekt war aber nicht neu, da die originale Verpackung bereits geöffnet war. Leider waren die Zollpapiere zudem nicht ausreichend und ich musste dadurch mehrere Angaben für die korrekte Verzollung in die Schweiz nachreichen, was zu hohen Gebühren seitens DHL führte. Durch ausrrichende Exportpapiere könnte dies leicht vermieden werden. Somit nein, falls Export nötig, kann ich Master in Time nicht weiter empfehlen. Das vorgeschlagene Werzeug im Shop, für den Wechsel, ist so schlechte Qualität, dass der Wechsel unmöglich ist, sprich unbrauchbar. Zum Glück hatte ich aus dem eigenen Fundus ein Werkzeug zur Verfügung.

Beoordelingen voor mastersintime.de

alles bestens, vielen Dank

schneller Versand (Artikel war lange auf dem Versandweg - das liegt jedoch an den Logistikern), einwandfreie Ware, rundum zufrieden. Vielen Dank.
Antwoord van mastersintime.de
Thank you for the nice review! We hope to see you soon again Team Mastersintime.de
EA
Alles bestens, ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Top Ware und Preise. Kann ich 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank
UR
uwe r.
84184 Tiefenbach
11 feb 2024
gut beschriebenes Produkt, somit das gesuchte Produkt einwandfrei gefunden, gute Hinweise auf notwendige Beiprodukte schnell Lieferung
WH
11 feb 2024
Zuverlässige Lieferung. In der Erstbestellung passte die Farbe des Armbands nicht, Umtausch problemlos. Top, Original Ware.
CS
Claus S.
Stuttagrt
Habe ein original Seiko Uhrenarmband gekauft. Geliefert wie bestellt. Schnelle Lieferung mit Tracking. Perfekt.
BW
Bernd W.
Winsen

Armband Armani

Leider gibt es das Original Armband 7434 nicht mehr, aber hier gibt's dafür Ersatz. Super Ware, schneller z👍👍👍😉
Thank you for the nice review! Team Mastersintime.de
Super schnelle Lieferung, tolle Abwicklung und netter Kontakt jederzeit gerne wieder! Vielen Dank!
UK
Ulrike K.
Friedberg
Perfekt, so eine schnelle Lieferung hatte ich noch nie. TOP Preis, TOP Uhr. Sehr zu empfehlen.
10 feb 2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Gute verpackte und gekennzeichnete Ware. Vieelen Dank!!
Thank you so much for the nice review! Kind regards, Team Mastersintime.de
Schnelle und einwandfreie Lieferung der Ware. Gute Kommunikation und Nachverfolgbarkeit.
3 feb 2024

Passende Produkte zu fairen Preis

Schnelle Lieferung und passende Produkte. Ich konnte meine Uhr erfolgreich reparieren.
PS
Petra S.
Wetzlar
10 feb 2024

Alles bestens!

Tolle Auswahl, gute Preise, gute Verpackung und schneller Versand! Vielen Dank!

Alles in Ordnung

Leder Armband für meine Armbanduhr von Cerina bestellt. Hat alles gut geklappt!
AE
Andreas E.
Göppingen
18 feb 2024
Original Armband zum guten Preis. Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung.
Thank you so much for the nice review! Kind regards, Team Mastersintime.de
Prompte und korrekte Lieferung, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
3 feb 2024
Schneller Versand, einfache Bezahlung. Ich bin rundherum zufrieden!
DB
D. B.
Wunstorf
Es gab hier einen Artikel den ich nirgends anders bekommen konnte
17 feb 2024
Originalteile zum fairen Preis. Abwicklung und Versand super.
24 feb 2024

Alles wie es soll!

Super schneller, reibungsloser Versand! Uhr wie beschrieben.
Thank you for the nice review! Team Mastersintime.de

TOP!

Bestellung, Versand, Lieferung, Artikel: Alles in Ordnung.