mastersintime.de

497 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden2.035 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 26 okt 2020
mastersintime.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

Alles zur besten Zufriedenheit! Das einzige Unternehmen, bei dem ich mein geliebtes Longines-Uhrenarmband, welches vom Hersteller nicht mehr angeboten wird, neu und originalverpackt erwerben konnte. Super!
OK

8 okt 2023
Die bestellte Ware, ist soweit korrekt war aber nicht neu, da die originale Verpackung bereits geöffnet war. Leider waren die Zollpapiere zudem nicht ausreichend und ich musste dadurch mehrere Angaben für die korrekte Verzollung in die Schweiz nachreichen, was zu hohen Gebühren seitens DHL führte. Durch ausrrichende Exportpapiere könnte dies leicht vermieden werden. Somit nein, falls Export nötig, kann ich Master in Time nicht weiter empfehlen. Das vorgeschlagene Werzeug im Shop, für den Wechsel, ist so schlechte Qualität, dass der Wechsel unmöglich ist, sprich unbrauchbar. Zum Glück hatte ich aus dem eigenen Fundus ein Werkzeug zur Verfügung.

Beoordelingen voor mastersintime.de

8 okt 2023

Schwach

Antwoord van mastersintime.de
Good afternoon, Thank you for your review. Sorry to hear that you are not satisfied with our service. However, we do mention on the website that import costs may be charged by the carrier for countries outside the EU. Sorry you weren't aware of this. In this case, we will refund the tool you purchased and cannot use. If you have any further questions, we would be happy to hear from you. Kind Regards, Team Mastersintime.de
6 okt 2023
Bezahlt wurde der Preis eines Paketes (6€). Versendet wurde als Warensendung. Die ist über 1 Woche unterwegs. Geworben wird z.B. mit Mitrwoch bestellt Freitag geliefert. Mit Nichten. Mittwoch bestellt. Am übernächsten Freitag geliefert. Ärgerlich.
Antwoord van mastersintime.de
Good afternoon, Thank you for your review. We are very sorry that the package has been delivered with a slight delay.However, we see that the package was already delivered on October 5. We would like to hear from you if you have not yet received the package. Kind Regards, Team Mastersintime.de
1 nov 2023

Die Versandkosten sind zu hoch.

Die Versandkosten sind zu hoch für die Zeit, die es dauert, das Produkt zu erhalten.
1 nov 2023
Good day, Thank you for your review. Apologies that delivery took longer than expected. If you have any further questions about this, please let us know. Kind Regards, Team Mastersintime.de
28 okt 2023

Lieferzeit

Lieferung hat doppelt solange gedauert wie angegeben
Antwoord van mastersintime.de
Good day, Thank you for your review. Apologies that the package took longer to arrive than expected! If you have any further questions about this, please let us know. Kind Regards, Team Mastersintime.de