EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Beoordelingen

EXIT Toys - exittoys.deReviews

EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Beoordelingen

Details over EXIT Toys - exittoys.de

EXIT Toys - exittoys.de - Beschrijving

EXIT Toys ist die Handelsmarke, die Kinder mit ihren tollen Freizeitprodukten anspricht und sie geradezu herausfordert gleich draußen auszuprobieren!
Dutch Toys Group B.V.
Edisonstraat 83
7006RB Doetinchem
Joris Aerts

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.de

673 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

Die Freude war/ist groß :-) Der Versand dauerte ziemlich, das war aber auch entsprechend angegeben. Der Aufbau bereitete keine großen Probleme und zwar zu zweit gut und zügig machbar. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Einzige Punkte sind, dass das Trampolin immer wieder mal quietscht beim Springen (ich hoffte bei einem Bodentrampolin wäre dies nicht der Fall, und dass in der Abdeckung außen am unteren Rand Falten bzw. kleine Taschen entstehen, in welchen sich das Regenwasser sammelt. Ich hoffe, das Material hält trotzdem lange. Ansonsten scheint mir das Trampolin sehr gut verarbeitet zu sein, es wird hier täglich genutzt.

Sehr geehrtes Exit Team, ich musste leider wieder Monatelang auf meine Ware warten. Ebenfalls bin ich ein großer Fan von Nachhaltigkeit, daher kaufe ich Produkte, welche bei Verschleiß ersetzt oder repariert werden können. Jedoch sehe ich das nicht ein, wenn die Ersatzteile für Apothekenpreise angeboten werden und es sich am Ende um Artikel aus Fernost handeln. Ich würde mir wünschen, dass in diesem Punkte bei Exit einiges verbessert wird. Auch die Version zur Ausführung von Transaktionen war leider nicht ganz vertrauenswürdig.

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.de

Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung
Sehr guter Service.
Sehr strukturierte Abwicklung mit top Serviceorientierung. Hier sticht EXIT heraus.
Sehr freundlicher Support. Sehr kundenfreundliche Abwicklung.
Schneller Versand, einem sehr guten Kundenservice, alles super, bleibt bitte so. Vielen Dank
Gute Kommunikation.
Schnelle Lieferung
Schnelle und freundliche Beratung die sogar entgendkommend ist.
Super schnelle Lieferung, hat alles gepasst. Da bestelle ich gerne wieder.
Gern mal wieder
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Wir verstehen, was du meinst, denn auch wir arbeiten hart daran, so sustainable wie möglich zu werden. In vielen Bereichen läuft dies bereits gut, aber es gibt immer Raum für Verbesserungen. Wir werden deine Nachricht auf jeden Fall in unsere Bewertungen einbeziehen, das wissen wir zu schätzen. Ich danke dir vielmals.