EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Beoordelingen

EXIT Toys - exittoys.deReviews

Gecertificeerd sinds: 22 mrt. 2018
Laatst gewijzigd op: 29 sep. 2022
EXIT Toys - exittoys.de is gecontroleerd en gecertificeerd aan de hand van de kwaliteitscriteria van Trusted Shops

Bij EXIT Toys - exittoys.de kun je van de kopersbescherming van Trusted Shops gebruik maken en ben je tot € 20.000 beschermd. Lees meer

Gecertificeerd sinds: 22 mrt. 2018
Laatst gewijzigd op: 29 sep. 2022

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.de

618 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

23 jun. 2022
Super schnelle Lieferung. Für die Produktqualität ein Sternabzug, da wir zwei Sachen Reklamieren mussten, diese wurden jedoch umgehend ersetzt, so dass der Aufbau mit einer Woche Verzögerung beginnen konnte. Auch beim Netz sind die Nähte de Klettverschlüsse mangelhaft und zwei sind schon beim Aufbau gerissen. Desweiteren mussten wir ein Gurt nutzen damit die Verbindungsstangen beim Eingang nicht auseinander gehen. Der Eingang mit Überlappungen ist gut gedacht, aber unsere Kids tun sich viralem beim Austieg schwer. Ansonsten war der Aufbau war ok, die Anleitung könnte an manchen Stellen etwas eindeutig sein.

22 jul. 2022
Nach bereits einem Jahr haben wir Probleme mit dem Fieber-Glas-Gestänge am Trampolin gehabt. Im zweiten Jahr sind beide Sätze gebrochen. Darüber hinaus haben sich schnell Risse an dem Polster über den Federn gezeigt. Nachdem wir das ganze reklamiert haben wurde uns in kürzester Zeit Ersatz geliefert. Das fanden wir noch ganz toll. Inzwischen müssen wir feststellen dass die neuen Fiberglas Stangen erneut gebrochen sind. Und das obwohl wir bei der Montage mit vier Leuten alles behutsam vor gespannt und zusammengesetzt haben. In der Preiskategorie darf das nicht passieren.

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.de

Sehr schneller Versand!
Falsches Paket geschickt aber sehr unkompliziert gelöst.
Unkomplizierte Reklamation, jedoch durch die niederländisch-deutsche Schreibweise kam es zu Verständnisproblemen.
Super Service, schnelle Erledigung
Unkomplizierter Service. Habe nach der Übersendung einiger Bilder Ersatz bekommen. Das ist ein super Service. Der nächste Pool wird wieder bei Exit gekauft.
Ich finde Exit Toys hat tolle Produkte für Kinder. Dass hin und wieder mal was kaputt geht ist normal. Und hier hat mich auch der Service überzeugt. Garantiefall - unkompliziert und schnell gelöst. TOP
Tolle, schnelle und unbürokratische Unterstützung. Klasse Service!!!
15 sep. 2022
Ich musste reklamieren und erst beim 3. Versuch habe ich den richtigen Artikel zugesendet bekommen. Kommunikation war ok
12 sep. 2022
van s h.