EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Beoordelingen

EXIT Toys - exittoys.de

716 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden3.199 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 22 mrt 2018
EXIT Toys - exittoys.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

18 aug 2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.de

Top Trampolin. Super Qualität.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen! Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung abzugeben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schnelle Lieferung. Alles okay
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schnelle Lieferung, toller Service, immer wieder gern
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie so begeistert von unserem Service sind. Auch wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
super schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, alles tip top
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Alles super.

Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Einfach aufzubauen. Top 👌
Sehr freundlich bei der Beratung. Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Tolle Kommunikation
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sie machen uns glücklich hiermit. Ich hoffe, Sie genießen Ihren EXIT Toys Kauf. LG EXIT Toys
🍀
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Wie schön zu lesen, dass Sie eine 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben. Wir tun unser Bestes, um unseren Service jedes Mal ein bisschen besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Alles top

Schon 2x Ersatzteile dort bestellt (der Ersatz geht auf unsere Kappe, nicht auf die der Qualität). Alles sehr hochwertig und ich würde immer wieder bei Exit Toys bestellen.
Alles , Lieferzeit , Abwicklung , Sportgerät . super weiter so