EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Beoordelingen

EXIT Toys - exittoys.de

790 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden3.326 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 22 mrt 2018
EXIT Toys - exittoys.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

18 aug 2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.de

AW
Andrea W.
Grunertshofen
22 jun 2023
Klasse Kundenservice und schnelle Lieferung! Drei Sterne für die Ware... Sie ist nicht mangelhaft, allerdings hält die Folie(Poolabdeckung/Haube) nur zwei Sommer, obwohl der Pool inkl. Abdeckung im Herbst abgebaut wird und trocken(Keller) eingelagert wird.
PS
Peter S.
Osnabrück

Toll

Musste die Halterungen umbauen so dass die auf einen Intex Pool passen - War mir aber vorher bekannt. Finde das Dach ganz toll !
PD
22 jun 2023

Alles in bester Ordnung. Gute Qualität und schnelle Lieferung.

Alles in bester Ordnung.
FG
Fee G.
Lichtenstein
21 jun 2023
Ersatzteil war einfach zu finden, Lieferung ging schneller als angekündigt.
21 jun 2023
Etwas lange Bearbeitung der Retoure.
Super schnelle Lieferung!
Bei Paketversand - Gesamtanzahl der Pakete vom gekauften Produkt
JK
Jenny K.
Niederndodeleben

Alles super

Der Artikel ist wie erwartet und hält was er verspricht. Versand hat wegen den Lieferbedingungen länger gedauert als sonst, aber da kann ja der Händler nichts dafür. Kontakt zum Kundenservice lief wie immer Reibungslos. Immer wieder gerne.
20 jun 2023
Super schneller Versand, gerne wieder. Ich bin froh das es das Dach als Ersatzteil gibt, die Qualität ist in Ordnung.
UH
Ute H.
Peiting
BR
Bernd R.
Recklinghausen
20 jun 2023

Nur weiter zu empfehlen!!!

Super Ware...sehr schneller Versand ... gegenüber Mitbewerbern sehr preisgünstig... Gerne wieder!!!!!
Die Kundenfreundlichkeit
Trampolin Ersatzteile bestellt! Leider falsche Größe gewählt. Alles wieder zurück geschickt und ohne Probleme Geld zurück bekommen… Super 👍🏻