EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Beoordelingen

EXIT Toys - exittoys.de

722 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden3.217 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 22 mrt 2018
EXIT Toys - exittoys.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

18 aug 2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.de

Schnelle Lieferung
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen! Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie schön, dass die Lieferung reibungslos geklappt hat! Wir freuen uns über Kunden, die mit unseren Lieferungen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr EXIT Toys Produkt gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Toys Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen! Danke, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns, dass Kunden wie Sie sich hier Zeit nehmen. Wir hoffen, dass Sie Ihr EXIT Toys Produkt genießen können! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schneller Versand, alles ok.
28 jan 2024
Sehr kulante Schadensbehebung.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen, Wie schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service positive Erfahrungen gemacht haben. Wir arbeiten hart daran, unseren Service noch besser zu machen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön zu lesen, dass Sie eine positive Erfahrung mit EXIT Toys gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Ich habe bis jetzt immer noch keine Lieferung erhalten.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo , Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit EXIT Toys nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Manchmal kann es bei einer Bestellung zu Verzögerungen kommen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne helfen. Wir tun unser Bestes, um alle Pakete so schnell wie möglich zu liefern und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihren EXIT Toys Fußballtoren haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

sehr gute Leistung - jederzeit wieder 👍

Schnell Lieferung, tolles Produkt, sehr netter Kundenservice am Telefon, schnelle Hilfe bei einer Reklamation und die Möglichkeit des Onlineportals
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu tun. Wir bemühen uns sehr, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr EXIT Toys Basketballkorb gefällt. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT Toys Fußballtor. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Sehr schnelle Lieferung!
25 dec 2023
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Toys Bestellung Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
MR
25 dec 2023
Sehr schnelle Lieferung
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Toys Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Gerne wieder, toller Service

Haben mehrere Produkte von Exit Toys. Bei unserem Whirpool war die Pumpe nach einem halben Jahr leider undicht. Wir haben einen tollen Service erlebt. Die Pumpe wurde anstandslos ersetzt und wir können unseren Whirpool wieder genießen. Vielen Dank und weiter so!
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Gute Shopping Experience, schnelle Lieferung.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Toys Bestellung Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo Hartmut, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Toys Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Lieferung und Kontaktaufnahme schnell und zuvorkommend.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo Oliver, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Toys Pool Andeckung. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen Jan-Christoph, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir tun unser Bestes, um unseren Service für unsere Kunden gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen Alexander, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir tun unser Bestes, um unseren Service für unsere Kunden gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Alles bestens, schnell und zuverlässig mir gefällt der unkomplizierte Online Auftritt und der Umgang mit Reklamationen.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen Sven, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns äußerst wichtig, unseren Kunden einen guten und umfassenden Service zu bieten, damit der Kauf oder gegebenenfalls die Rückgabe reibungslos verläuft. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Schnelle Lieferung und keine Versandkosten ab 50€. Qualität gewohnt gut.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Morgen Bert, Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem EXIT Outdoor Spielzeug Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys