EXIT Toys - exittoys.de- Logo - Beoordelingen

EXIT Toys - exittoys.de

795 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden3.332 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 22 mrt 2018
EXIT Toys - exittoys.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

18 aug 2023
Ich habe das Trampolin im Angebot gekauft ( 179 anstatt 299) und somit ein top Preis- Leistungsverhältnis erhalten. Es sieht nicht nur gut aus (black Edition), auch die Sprungkraft wurde von meinem Sohn mit einwandfrei bewertet. Wir haben sofort den Basketballkorb dazu bestellt - tolle Idee. Hier war allerdings eine Schraube zu dick, um den Korb am Trampolin zu befestigen. Diese muss im Baumarkt neu gekauft werden. Da das Netz nicht senkrecht nach unten verläuft, sondern eine Wölbung nach innen, bleiben die Bälle im Korb stecken. Da meine Jungs nicht mehr so klein sind, wird einmal hinterhergehauen und der Ball fällt raus. Bei Kleineren, die nicht selbständig an den Korb gelangen ist es problematisch. Ich habe zusätzlich Bodenanker bestellt, diese gehen zurück, da bereits welche bei dem Trampolin waren😊. Den Aufbau hat mein 12-jähriger Sohn übernommen und hat es problemlos hinbekommen. Eine 2. Person ist als Handlanger natürlich von Vorteil. Das Trampolin macht einen qualitativ sehr guten Eindruck - gut durchdacht. Wir sind sehr zufrieden.

Preise. 11€ für Plastikkappen für das Netz am Trampolin. Der Preis hat mich schon überrascht. 9,5€ Versand passen meines Erachtens auch nicht in die Welt. Ich hätte mir gerne noch eine neue grüne Umrandung für mein Exit Trampolin gekauft. Die Alte löst sich langsam auf. Aber gem. Ihrer Preise im Internet rufen Sie dafür 307€ !!!! Auf. Wahnsinn. Ein neues Trampolin kostet ca. 670€ bei ihnen. Und nur die Umrandung 307€. Da fehlt mir irgendwie das Verhältnis. Trotz Inflationsrate. Selbst ein neues Sprungtuch kostet nur 170€ca. Die Lieferung war allerdings top und sehr schnell. Mit freundlichen Grüßen

Beoordelingen voor EXIT Toys - exittoys.de

es ist unglaublich, dass der Kunde herausfinden muss, was er benötigt wenn er wie in meinem Fall eine Abdeckung kaufen möchte. Man kennt dort, so der Anschein, nicht einmal die eigene Masse der Produkte. Die Erklärungen/Vermutungen waren haarsträubend.
1 dag geleden
Hallo, Wie ärgerlich, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Kundendienst gemacht haben. In der Tat, ich sehe, dass es einige E-Mails hin und her ging, aber es wurden Erkundigungen über die richtigen Maße eingeholt. Und wir haben zwei große rechteckige Pools, und da wurde nachgefragt, welche der beiden Größen passt. Schön, dass es auf jeden Fall geklappt hat und dass Sie nun die richtige Größe für Ihren EXIT-Pool gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!☀️
Pooldach 3,60m Ich habe nun nach 1,5 jahren ein Ersatzdach bestellen müssen. Die Folie vom ersten Dach ist nach 1,5 Jahren in zig kleine Stücke zerfallen. Erst wurde es an den Nähten brüchig, dann zerfiel es beim Abbau komplett. Ich baue das Dach und den Pool nach der Saison immer ab und lagere alles trocken und frostfrei. Das Dach ist eine super Idee, jedoch muss die Haltbarkeit länger als 18 Monate sein.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, es tut uns leid zu lesen, dass Ihre Erfahrung mit unserer Poolabdeckung nicht positiv war. Wenn es ein Problem mit unseren Produkten gibt, liefern wir gerne Ersatzteile, damit Sie als Kunde schnell wieder Freude an Ihrem Artikel haben. Wir verstehen, dass Sie von der Qualität Ihrer Poolabdeckung enttäuscht sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, damit wir sehen können, was wir für Sie tun können. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin Freude an Ihrer EXIT-Poolabdeckung haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Traurig dass bei einem Randschutz fürs Trampolin der stolze 90€ kostet keinerlei Befestigungsmaterial mit geliefert wird.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo, Danke für deine Bewertung, schade zu lesen, dass du das Schutzrand zu teuer findest. Einzelne Teile sind immer vergleichsweise teurer. In diesem Fall ist der Schutzrand auch das teuerste Teil, aber auch ein sehr wichtiges. Sicherheit ist sehr wichtig! Die Schnur wird immer lose angeboten! Nochmals, wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem EXIT-Trampolin!
Die Lieferung war ok, die Frage ist nur warum so ein Teil nach zwei Jahren kaputt geht?!?
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Menschen wie Sie sich die Zeit nehmen, einen Kommentar zu hinterlassen. Wir bemühen uns, unsere Produkte ständig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys

Da ist Verbesserungsbedarf

An sich ist das Hochbeet schön. Leider passend die vorgebohrten Löcher teilweise nicht und die Schrauben dazu greifen nicht weil sie zu kurz sind. Da ist noch viel Luft nach oben. Es wäre schön wenn auch die Bodenbretter entsprechend behandelt sind.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben! Es tut uns leid zu lesen, dass die Teile nicht zusammenpassen. Möchten Sie diese Reklamation trotzdem über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über den folgenden Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir denken gerne mit Ihnen über eine geeignete Lösung nach. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin Freude an Ihrem EXIT Aksent Hochbeet haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Leider habe ich bis heute die Lieferung nicht bekommen.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt wurde.... Ich möchte Sie bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Dieser wird Ihnen gerne helfen herauszufinden, was mit Ihrer Lieferung schief gelaufen ist. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Sind Mehrere Rohre nicht passend für einander
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, es tut uns leid zu lesen, dass die Rohre nicht zusammenpassen. Möchten Sie diese Reklamation trotzdem über unser EXIT Service Portal einreichen? Das können Sie ganz einfach über den folgenden Link tun: https://www.exittoys.com/welcome Hier können Sie auch Fotos und Videos hinzufügen, damit wir Ihnen besser helfen können. Wir denken gerne mit Ihnen über eine geeignete Lösung nach. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlags weiterhin viel Freude an Ihrem EXIT Elegant Trampolin haben werden! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Guten Tag, wie ich sehe, haben Sie eine negative Bewertung hinterlassen. Wenn ja, sind wir nicht erfreut, sie zu lesen. Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren? So können wir gemeinsam nach einer geeigneten Lösung suchen. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
AF
Andi F.
Reinsdorf

Tolles Tor, bemühte Mitarbeiter, minderwertige Ersatzteilqualität

Um es vorweg zu nehmen, die Mitarbeiter sind nett und bemüht. Und das Fußballtor ist eigentlich auch auch super. Und wenn man Ersatzteile braucht, dann bekommt man die auch. Jedoch lief dabei manches schief. Zunächst musste das Tor auseinandergebaut werden, um ein neues Netz zu montieren. Dabei waren nur 2 Schrauben zu entfernen, die aber so festgerostet waren, dass man sie wegboren und inkl. der verschraubten Stange entsorgen musste. Die Ersatzteile zeigten mindere Qualität, die neuen Schrauben liesen sich mit den neuen Stangen nicht verschrauben, weil die Gewinde schrott waren. Die Schraube war dann auch gleich wieder "Matsch". Also noch ne neue Stange und neue Schrauben. Die Schrauben kamen, die Stange zubnächst nicht. Nach nochmaligem nachhaken wird nun auch die Ersatzstange geliefert. Aber von der Bestellung des Ersatznetzes bis wir nun wieder ein vollständiges Tor zur Verfügung haben werden dann einige Wochen ins Land gezogen sein.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo! es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem EXIT Finta Fußballtor nicht positiv sind. Wir hoffen, dass wir die Reklamation ordnungsgemäß bearbeitet haben. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Rückschlages weiterhin Freude an Ihrem EXIT Finta Fußballtor haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Das Tor ist stabil und gut. Es war aber schwierig im Aufbau. Hab es zusammen mit einem Freund gemacht und das Ergebnis ist nicht ganz befriedigend .
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine Bewertung zu schreiben. Schade, dass es mit der Montage Ihres Fußballtores nicht geklappt hat. Sollten Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen da gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
Ich habe bis jetzt immer noch keine Lieferung erhalten.
Antwoord van EXIT Toys - exittoys.de
Hallo , Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit EXIT Toys nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Manchmal kann es bei einer Bestellung zu Verzögerungen kommen. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie werden Ihnen gerne helfen. Wir tun unser Bestes, um alle Pakete so schnell wie möglich zu liefern und hoffen, dass Sie weiterhin viel Freude an Ihren EXIT Toys Fußballtoren haben. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
23 nov 2023
Die Verarbeitung der Nähte müsste verbessert werden.
24 nov 2023
Lieber Mark, Wie ärgerlich ist es zu lesen, dass Sie mit dem Schutzrand Ihres Trampolins keine positiven Erfahrungen gemacht haben. Wenn Sie noch Garantie haben, können wir jederzeit schauen, ob wir etwas für Sie tun können. Sie können auf unserer Website einen Service erstellen und wir kümmern uns darum. Hoffentlich haben Sie länger Freude an Ihrer neuen Schutzkante. Wenn Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Ein guter Tag! Team EXIT Toys
AH
Axel H.
Kiefersfelden
14 sep 2023
Die angebotene Ware erfüllt nicht die Erwartungen an ein funktionierendes Produkt, sondern kommt eher einer Spielware gleich. Ärgerlich ist, das mir ausser den Kosten der Rücksendung ( €9,95) kein Wert entstanden ist.
15 sep 2023
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Skimmer Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Unser Skimmer ist normalerweise ein richtiges Produkt, um die Wasseroberfläche zu reinigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen trotzdem viel Spaß mit Ihrem Pool. Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
CN
Carsten N.
Greetsiel
12 sep 2023

Trampolin Kauf

Wir haben einen Trampolin dort Online bestellt und per Sofort Überweisung direkt bezahlt. Trotz Nachfrage / CHat und E-Mail und bereits abgebuchten 649,00 Euro, kam zwei Tage keine Zahlungsbestätigung, noch ein Termin zur Lieferung. Der Telefon Support ist nicht zu erreichen. Artikel wurde soeben von uns Storniert.
13 sep 2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, dass es bei Sofort Uberweisung ein paar Tage dauern kann, bis die Zahlung bei uns bearbeitet wird. Sobald dies der Fall ist, werden Sie umgehend eine E-Mail erhalten und wir werden die Bestellung an Sie versenden. Es tut mir Leid, dass Sie die Bestellung storniert haben, und wir hoffen, Sie beim nächsten Mal bei EXIT Toys wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
11 sep 2023

ExitToys als Unternehmen ist super aber...

ExitToys als Unternehmen ist super, schnelle Lieferung freundliche Antworten. Leider sind die Produkte nicht sehr haltbar, konkret der Dome für die ExitToys Pools hat einige Schwachpunkte.
13 sep 2023
Hallo Boris, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für EXIT Toys. Wir werden Ihr Feedback zum Pool Dome berücksichtigen und Sie können sich bei Problemen jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
CS
Cornelia S.
Solingen
29 aug 2023

Reklamation schleppend

Leider hat meine Reklamation nicht flüssig geklappt. Teile kamen einzeln
29 aug 2023
Hallo Cornelia, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die richtige Lösung verzögert wurde. Hoffentlich können Sie Ihr Outdoor-Spielzeug wieder in vollen Zügen genießen! Mit freundlichen Grüßen, Team EXIT Toys
14 aug 2023
Order processing & administration.
17 aug 2023
Hi Olga. Thanks for your feedback. Of course we like to go for the 5 stars and we have helped you as best as possible. We wish you a lot of fun with your EXIT purchase!
29 jul 2023
Besserer Support und anderer Lieferdienst! Seit über 3 Wochen versuche ich eine Fehllieferung seitens Exittoys einfach nur wieder zurück zugeben. Nicht machbar! 😡
17 aug 2023
Danke für Ihre Nachricht. Hoffentlich hat jetzt alles geklappt. Sollte dies nicht der Fall sein, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Team EXIT Toys
28 jul 2023
17 aug 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich streben wir gerne nach den fünf Sternen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter! Team EXIT Toys
BS
Björn S.
Wörrstadt
28 jul 2023
Der Service der Mitarbeiter ist super - Preise für Ersatzteile sehr hoch im Vergleich zu Wettbewerbern
9 aug 2023
Vielen Dank für Ihre Zufriedenheit mit unserem Kundenservice. Wir hoffen, dass Sie mit dem neuen Schutzrand wieder viel Freude an Ihrem EXIT Trampolin haben werden!