Uhr247.de- Logo - Beoordelingen

Uhr247.de

141 beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden831 beoordelingen in totaal

Gecertificeerd sinds: 14 jan 2016
Uhr247.de voldoet aan alle Kwaliteitscriteria van Trusted Shops Het bevat o.a.:

4 mei 2023
Die Erfahrung ?! Was soll ich sagen.. ich habe mir die Uhr online bei Ihnen auf der Website angeschaut. Da Sie mir sehr gefallen hat und der Preis Top ist + Lieferzeit etc. gestimmt hat, habe ich die Uhr bei Euch gekauft. Ich kann jedem Euren Shop weiterempfehlen!!! Besonders gefallen hat mir der reibungslose Ablauf.

8 mei 2023
Bestellt wurde am 26.04.23. Zahlung erfolgte direkt per PayPal. Ware ist bis heute, 08.05.23, nicht eingetroffen. Daher kann die Ware selbst und auch der Shop bis jetzt gar nicht bewertet werden. Diese Bewertung betrifft also ausschließlich den Versand! Hauptproblem ist der Versand über Hermes!! Die Auslieferung der Ware wurde bereits zwei Mal angekündigt (Samstag,06.05.23 und heute Montag 08.05.23). Angeblich konnte die Lieferung nicht erfolgen weil zum angegebenen Zeitpunkt bei uns niemand anzutreffen war. Da wir zu beiden Terminen zu Zweit zu Hause saßen ist diese Behauptung schlichtweg unwahr! Diese Vorgehensweise haben wir bei Hermes schon mal erlebt. So was geht leider überhaupt nicht.
SK

Peci B.
Wesseling
Perfekt, hilfsbereit 👍👍👍👍
alles bestens
Leider ist die Uhr nie angekommen, was aber vermutlich am Lieferanten lag.
Schneller und zuverlässiger Versand, lückenlose Sendungsverfolgung, zertifizierter Händler und bei Casio als Händler geführt.
Gute und schnelle Lieferung! Vielen Dank dafür. Ich hätte mir etwas mehr Information zum Zeitpunkt der Zustellung gewünscht, zumal die bestellte Uhr mehrere Tage früher ankam, als beim Kauf angekündigt.
16 dec 2023

Bestellung

Vom Bestellvorgang, Versendestatur bis hin Zur Lieferung alles Bestens geklappt. Die nächste Bestellung folgt aufjedenfall. Danke.

Vertrauensvoller Shop

Vertrauensvoll. Lieferung hatte zwar etwas länger gedauert als erwartet aber die Ware kam an und das ist die Hauptsache.
Schöne Uhr für passenden Preis! Schnelle Abwicklung! Danke!
Das ist ein ordentlicher Onlineshop bestellt gezahlt geliefert. Mehr gibt es nicht zu sagen
26 nov 2023
Festina Diver für meinen Sohn gekauft. Lieferung kam perfekt an. Alles perfekt.
MD
Marc D.
Nümbrecht

Schneller Versand, Ware wie versprochen.

Schneller Versand, war neu und wie beschrieben.
Guter Service, Lieferung und Preis.

Vertrauensvoll

Unkomplizierte, schnelle Lieferung.