uhr247.de- Logo - Beoordelingen

uhr247.deReviews

Gecertificeerd sinds: 14 jan. 2016
Laatst gewijzigd op: 27 sep. 2022
uhr247.de is gecontroleerd en gecertificeerd aan de hand van de kwaliteitscriteria van Trusted Shops

Bij uhr247.de kun je van de kopersbescherming van Trusted Shops gebruik maken en ben je tot € 20.000 beschermd. Lees meer

Gecertificeerd sinds: 14 jan. 2016
Laatst gewijzigd op: 27 sep. 2022

Beoordelingen voor uhr247.de

159 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

23 mei 2022
Von der Abwicklung des Verkäufers alles super, jedoch Abzug für den Versanddienstleister! Das Paket kam verbeult an und zwar so stark, dass sogar die Blechdose in der die Uhr versand würde stark eingebeult hier ankam. Da die Uhr keinen Schaden nahm, ist es ärgerlich aber ich habe sie behalten. Ein Sammler hatte alles wieder zurück geschickt und um Ersatz gebeten!

20 jun. 2022
auf eine Mail mit einem Stornierungswunsch kurz nach dem Verkauf antwortet die Firma erst mehrere Stunden später, dass der Versand nicht gestoppt werden könne. Mir wurde dann gesagt, dass ich die Annahme verweigern soll. Dies habe ich getan, aber obwohl ich die Ware nie in den Händen hatte, habe ich bis heute 10 Tage später mein Geld immer noch nicht zurück :-(

Beoordelingen voor uhr247.de

8 jun. 2022
31 mei 2022
20 jun. 2022
5 jun. 2022
Die Qualität der Uhr ist an sich schon ok. Die Uhr entspricht jedoch nicht genau der Beschreibung. Zudem hat das Armband einen Defekt. Ein Endglied läßt sich drehen.
23 mei 2022
23 okt. 2021
Lieferung schnell aber mit Hermes Probleme, hat Uhr24/7 top gelöst. Leider ist die Uhr nicht wie auf dem Bild von Tissot mit Dunkelblauem Zifferblatt sondern Schwarzem. Aber da hat Uhr24/7 nichts mit zu tun.
13 apr. 2022
Sehr zügiger Versand, vor allem, da die Uhr ja aus den Niederlanden kam. Die Uhr selbst ist einwandfrei und preislich top! Ich freue mich sehr! Vielen Dank und jederzeit gern wieder
25 dec. 2021
Ich hab die Uhr wegen dem guten Preis hier bestellt, auch die Lieferung ging sehr schnell und klappte Problemlos. Würde wieder hier Kaufen.
9 dec. 2021
die uhr ist besst nur der stempel für das zerifikat stempel fehlt was ich schade finde an sonnsten top lieferung und liefer geschwindigkeit
24 feb. 2022
Sehr zügige Lieferung und unkomplizierte Zahlungsmodalitäten.Umfassende Info und Ware wie beschrieben.Top Qualität,bei Befarf gerne wieder.
26 okt. 2021
Lieferung durch Hermes nicht optimal. Paket ist beim zweiten Zustellversuch direkt in den Paketshop gebracht worden. Sonst alles TOP!
27 jan. 2022
Alles o.k., die Uhr (hier SEIKO) war original verpackt, Garantieunterlagen anbei, rasche Bearbeitungszeit, Versand durch Hermes.
28 mei 2022
Außer der langen versandzeit (minimum 6-8 tg einrechnen )war alles ok .hermes lieferung nur mit unterschrift und persöhnlich .
28 dec. 2021
Ware war leider geringfügig beschädigt, was aber nicht durch den Händler verursacht wurde und wir haben eine Lösung gefunden.