uhr247.de- Logo - Beoordelingen

uhr247.deReviews

: 769Goed

Gecertificeerd sinds: 14 jan. 2016
Laatst gewijzigd op: 24 sep. 2023
uhr247.de is gecontroleerd en gecertificeerd aan de hand van de kwaliteitscriteria van Trusted Shops

Bij uhr247.de kun je van de kopersbescherming van Trusted Shops gebruik maken en ben je tot € 20.000 beschermd. Lees meer

Gecertificeerd sinds: 14 jan. 2016
Laatst gewijzigd op: 24 sep. 2023

Beoordelingen voor uhr247.de

151 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

4 mei 2023
Die Erfahrung ?! Was soll ich sagen.. ich habe mir die Uhr online bei Ihnen auf der Website angeschaut. Da Sie mir sehr gefallen hat und der Preis Top ist + Lieferzeit etc. gestimmt hat, habe ich die Uhr bei Euch gekauft. Ich kann jedem Euren Shop weiterempfehlen!!! Besonders gefallen hat mir der reibungslose Ablauf.

9 dec. 2022
Hätte ich von Anfang an gewusst, dass das Paket aus den Niederlanden kommt und eine Rücksendung damit sehr teuer ist, hätte ich erst garnicht bestellt. Geliefert wurde sehr schnell. Die Packung war nicht mehr versiegelt, eine normalerweise auf der Uhr angebrachte Schutzfolie auf dem Display fehlte. Die Uhr selbst, und dafür kann der Versender wohl nichts, ist nicht die erwartete Qualität von Samsung. Ein sehr starres Edelstahl Armband, kein Werkzeug zum verstellen. Das können andere wesentlich besser! Das Teil ging für rund 14€, auf eigene Kosten zurück. Ich bin gespannt wie lange eine Erstattung dauert und ob ich auch von Versand etwas zurück bekomme. Ich werde aus oben beschriebenen Gründen dort nicht mehr bestellen.

Beoordelingen voor uhr247.de

4 sep. 2023
Bestellte Uhr war defekt. Abwicklung ist sehr zeitaufwendig. Momentan noch nicht abgeschlossen
11 aug. 2023
Ganz schlechter Service bezüglich der Rücksendung. Nie wieder würde ich dort etwas bestellen,!
29 mei 2023

Service gleich null

Armband mit 19cm angegeben, jedoch in 22cm geliefert. Verkäufer möchte nun auch noch, dass ich auf eigene Kosten retourniere, obwohl bei einer Falschlieferung die Kosten der Verkäufer zu tragen hat. Also bleibt nur noch ein PPKonflikt. So macht einkaufen keinen Spaß
SK
Silvia K.
Ellwangen
8 mei 2023
Bestellt wurde am 26.04.23. Zahlung erfolgte direkt per PayPal. Ware ist bis heute, 08.05.23, nicht eingetroffen. Daher kann die Ware selbst und auch der Shop bis jetzt gar nicht bewertet werden. Diese Bewertung betrifft also ausschließlich den Versand! Hauptproblem ist der Versand über Hermes!! Die Auslieferung der Ware wurde bereits zwei Mal angekündigt (Samstag,06.05.23 und heute Montag 08.05.23). Angeblich konnte die Lieferung nicht erfolgen weil zum angegebenen Zeitpunkt bei uns niemand anzutreffen war. Da wir zu beiden Terminen zu Zweit zu Hause saßen ist diese Behauptung schlichtweg unwahr! Diese Vorgehensweise haben wir bei Hermes schon mal erlebt. So was geht leider überhaupt nicht.

Diebstahl

Ich wurde besorgen das Paket war geöffnet und die Uhr aus dem Karton. Seit meinen ersten kontakt keine Antwort mehr und ich warte auf den Support …
3 dec. 2022

Ein leerer Karton kam an.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber statt einer Uhr eine leere Schachtel erhalten. Bis zur Lieferung des Produkts an den Kunden sind Sie für dessen Sicherheit verantwortlich. Ich habe den Support angeschrieben, aber keine konkrete Antwort erhalten. Ich habe mich diesbezüglich an die Polizei gewandt. Ich bitte mich, das Geld zurückzugeben.
1 apr. 2023

Dr.

Hilfreich wäre die Lieferung der bestellten Damenarmbanduhr Swatch, auf die ich noch immer warte. Bisher erhielt ich lediglich die Bestellbestätigung # 4000007846 zur Bestellung vom 20.03.2023. Mit freundlichen Grüßen Dr. Detlev Travers
27 dec. 2022
Hallo die Uhr war mit 70 Euro ausgezeichnet, es wurden aber 75 Euro berechnet. Die Rücksendung kostete nochmal 10,99 Euro, finde ich sehr teuer das Ganze! Mit freundlichen Grüßen Christine Keller
23 dec. 2022
Eine Uhr aus meiner Bestellung kam bis heute (zwei Wochen später) nicht an. Auf meine Nachfrage habe ich keine Antwort bekommen.
13 feb. 2023
Bisher habe ich die bestellte Uhr nicht erhalten, daher finde ich es blöd, dass ich den Bestellvorgang jetzt bewerten soll
24 jan. 2023
Keine Antwort vom Supportteam zur ausbleibenden Lieferung. Rufnummer nicht vergeben. Vorsicht!!!!!!!!!!!
HN
Helma N.
Amelinghausen
17 dec. 2022
Nach der Bestellung der Uhr habe ich gar nichts mehr von dem "Verein" gehört. Keine Reaktion.
24 sep. 2022
Noch habe ich nix bekommen, und es soll angeblich bei mir angekommen sein.
Keine Lieferung!