uhr247.de- Logo - Beoordelingen

uhr247.deReviews

: 639Goed

Gecertificeerd sinds: 14 jan. 2016
Laatst gewijzigd op: 5 dec. 2022
uhr247.de is gecontroleerd en gecertificeerd aan de hand van de kwaliteitscriteria van Trusted Shops

Bij uhr247.de kun je van de kopersbescherming van Trusted Shops gebruik maken en ben je tot € 20.000 beschermd. Lees meer

Gecertificeerd sinds: 14 jan. 2016
Laatst gewijzigd op: 5 dec. 2022

Beoordelingen voor uhr247.de

134 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

23 mei 2022
Von der Abwicklung des Verkäufers alles super, jedoch Abzug für den Versanddienstleister! Das Paket kam verbeult an und zwar so stark, dass sogar die Blechdose in der die Uhr versand würde stark eingebeult hier ankam. Da die Uhr keinen Schaden nahm, ist es ärgerlich aber ich habe sie behalten. Ein Sammler hatte alles wieder zurück geschickt und um Ersatz gebeten!

20 jun. 2022
auf eine Mail mit einem Stornierungswunsch kurz nach dem Verkauf antwortet die Firma erst mehrere Stunden später, dass der Versand nicht gestoppt werden könne. Mir wurde dann gesagt, dass ich die Annahme verweigern soll. Dies habe ich getan, aber obwohl ich die Ware nie in den Händen hatte, habe ich bis heute 10 Tage später mein Geld immer noch nicht zurück :-(

Beoordelingen voor uhr247.de

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber statt einer Uhr eine leere Schachtel erhalten. Bis zur Lieferung des Produkts an den Kunden sind Sie für dessen Sicherheit verantwortlich. Ich habe den Support angeschrieben, aber keine konkrete Antwort erhalten. Ich habe mich diesbezüglich an die Polizei gewandt. Ich bitte mich, das Geld zurückzugeben.
Ich wurde besorgen das Paket war geöffnet und die Uhr aus dem Karton. Seit meinen ersten kontakt keine Antwort mehr und ich warte auf den Support …
Keine Lieferung!
24 sep. 2022
Noch habe ich nix bekommen, und es soll angeblich bei mir angekommen sein.
23 aug. 2022
Ich habe meine Bestellung schon vor 13 Tagen wieder zurückgeschickt und mein Geld wurde mir immer noch nicht zurücküberwiesen! Obwohl ich alle Anweisungen wie von Melanie Linger beschrieben, durchgeführt habe. (eine Notiz mit meiner Bestellnummer: 4000006845 und mit meinem Name habe ich in das Paket gelegt)
23 mei 2022
21 jul. 2022
Shop ist seriös und liefert Ware in dementsprechendem Zustand. Wünschenswert wäre die Paketverfolgung zu optimieren,denn auch nach mehrmaligem aktualisieren,war mir zeitweise nicht ganz klar wie mein Paket sich im Moment befindet und wann genau es geliefert wird. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
28 mei 2022
Außer der langen versandzeit (minimum 6-8 tg einrechnen )war alles ok .hermes lieferung nur mit unterschrift und persöhnlich .
28 dec. 2021
Ware war leider geringfügig beschädigt, was aber nicht durch den Händler verursacht wurde und wir haben eine Lösung gefunden.
17 jul. 2022
Die Verpackungen (Karton sowie Uhrenschachtel) waren beschädigt. Ansonsten alles in Ordnung.
23 jul. 2022
1 apr. 2022
8 mrt. 2022
27 dec. 2021
20 jun. 2022
28 mei 2022
Die Uhr ist angeblich nicht zustellbar, weil unsere Adresse nicht zu finden sei. Geld ist aber auch noch nicht wieder zurückgekommen. Meine Mails werden, wenn überhaupt nur verzögert beantwortet. Bin mega unzufrieden.
15 jul. 2022
It's been a month since the purchase and I have neither money nor a watch...the watch was sent but I did not receive it. They informed me that they are very busy !!!.. and do not have time to help me .. !!!
5 jun. 2022
Die Qualität der Uhr ist an sich schon ok. Die Uhr entspricht jedoch nicht genau der Beschreibung. Zudem hat das Armband einen Defekt. Ein Endglied läßt sich drehen.
4 jul. 2022
The watch has been stolen. The store does not show initiative in resolving the situation and does not inform about further actions.
29 jun. 2022
Uhr seit 10 Tagen angeblich versendet. Vom Verkäufer keine Antwort auf E-Mails. Katastrophe.