uhr247.de- Logo - Beoordelingen

uhr247.deReviews

Gecertificeerd sinds: 14 jan. 2016
Laatst gewijzigd op: 27 sep. 2022
uhr247.de is gecontroleerd en gecertificeerd aan de hand van de kwaliteitscriteria van Trusted Shops

Bij uhr247.de kun je van de kopersbescherming van Trusted Shops gebruik maken en ben je tot € 20.000 beschermd. Lees meer

Gecertificeerd sinds: 14 jan. 2016
Laatst gewijzigd op: 27 sep. 2022

Beoordelingen voor uhr247.de

159 geverifieerde beoordelingen verzameld gedurende de afgelopen 12 maanden

23 mei 2022
Von der Abwicklung des Verkäufers alles super, jedoch Abzug für den Versanddienstleister! Das Paket kam verbeult an und zwar so stark, dass sogar die Blechdose in der die Uhr versand würde stark eingebeult hier ankam. Da die Uhr keinen Schaden nahm, ist es ärgerlich aber ich habe sie behalten. Ein Sammler hatte alles wieder zurück geschickt und um Ersatz gebeten!

20 jun. 2022
auf eine Mail mit einem Stornierungswunsch kurz nach dem Verkauf antwortet die Firma erst mehrere Stunden später, dass der Versand nicht gestoppt werden könne. Mir wurde dann gesagt, dass ich die Annahme verweigern soll. Dies habe ich getan, aber obwohl ich die Ware nie in den Händen hatte, habe ich bis heute 10 Tage später mein Geld immer noch nicht zurück :-(

Beoordelingen voor uhr247.de

21 jul. 2022
Shop ist seriös und liefert Ware in dementsprechendem Zustand. Wünschenswert wäre die Paketverfolgung zu optimieren,denn auch nach mehrmaligem aktualisieren,war mir zeitweise nicht ganz klar wie mein Paket sich im Moment befindet und wann genau es geliefert wird. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
17 jul. 2022
Die Verpackungen (Karton sowie Uhrenschachtel) waren beschädigt. Ansonsten alles in Ordnung.
23 jul. 2022
23 mei 2022
26 okt. 2021
Lieferung durch Hermes nicht optimal. Paket ist beim zweiten Zustellversuch direkt in den Paketshop gebracht worden. Sonst alles TOP!
28 mei 2022
Außer der langen versandzeit (minimum 6-8 tg einrechnen )war alles ok .hermes lieferung nur mit unterschrift und persöhnlich .
28 dec. 2021
Ware war leider geringfügig beschädigt, was aber nicht durch den Händler verursacht wurde und wir haben eine Lösung gefunden.
1 apr. 2022
8 mrt. 2022